Hainberger Aufkleber
Ab sofort können Hainberger Aufkleber auf der Geschäftsstelle oder unter martin-burkert@t-online.de erworben werden.
HEADIS - Kopfballtischtennis
HEADIS - auf den ersten Blick ist es Tischtennis mit dem Kopf und einem größeren Ball. Und tatsächlich sind die Headisregeln - mit einigen Ausnahmen - stark an denen des Tischtennis orientiert.
Auch einige Hainberger Fußballer (u.a. Thomas Jahn und Fabian Rothe) sind mit dem Headis-Virus infiziert und spielen regelmässig.
Jan Geiger und Basti Zitscher haben sich mittlerweile in die offizielle Weltrangliste gekämpft und belegen aktuell den 96. Platz.
Ex-B-Jugendtrainer des SC Hainbergs Ingo Dansberg (Headis-Name: Spiff) gehört hingegen zur Headis-Weltelite und belegt den 11. Platz der Weltrangliste. Beim jüngsten Headis-Weltcup, der in Göttingen stattfand, wurde er Dritter.
G-Junioren siegen in Bovenden
Nur gegen die SG Stauffenberg ließ man beim 0:0 Punkte liegen. Gegen Weende I und II, Bovenden und Worbis gab es Siege. Richard Jankowiak, diesmal nur beratender Co-Trainer lobte die gute Organisation der Gastgeber. "Heute bekamen sogar die Eltern kleine Geschenke!" so Hainbergs Gründungsmitglied.
Hainberg - Grone fällt aus.
Das Spitzenspiel zwischen dem SC Hainberg und FC Grone fällt aus. Der NFV sagte den kompletten Spieltag wegen des schlechte Wetters ab.
Der SC Hainberg wünscht allen einen schönen 3. Advent
Hainberg erwartet Tabellenführer Grone.
Spielszene aus der Begegnung vom letzten Jahr.
Am kommenden Sonntag kommt es endlich zum erwarteten Spitzenspiel zwischen dem SC Hainberg und FC Grone. Die Groner haben das grosse Ziel zum 100 jährigen Jubiläum im Jahr 2010 in die Bezirksoberliga aufzusteigen. Bis jetzt lief die Saison für die Rehbachelf sehr erfolgreich und in der Hinrunde verlor die Elf von Willi Rustaberg erst einmal. Aber auch die Mannschaft vom SC Hainberg spielte in der Hinserie sehr erfolgreichen Fussball und möchte das Jahr 2009 natürlich mit einem Sieg gegen Grone beenden. Anstoss ist um 14.00 Uhr auf den Terrassen.