Spitzenspiel gegen Grone fällt aus!
Das Heimspiel des SC Hainberg gegen den FC Grone fällt heute aus. Die Platzverhältnisse lassen eine Austragung nicht zu. Nun kann sich die Mannschaft vom SCH auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag in Elliehausen vorbereiten.
Spielausfälle!
(rm) Die Heimspiele der Hainberger Jugendteams fallen heute aus. Ebenso abgesagt wurde die Partie der 3. Mannschaft in Bovenden. Die Partie der 4. Mannschaft (SG Hainberg/ Lengden) wurde für morgen ebenfalls bereits abgesetzt.
Noch Hoffnung besteht für das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen Grone
Hainberger Jugend - viermal Heimrecht am Samstag
Um 11.45 Uhr folgen die C-Junioren von Oilver Hille gegen den TSV Nesselröden. Eine ungewohnte Anstoßzeit hat die A-Jugend von Christian Dreher und Johann Frosch, wenn sie um 13.15 Uhr die JSG Hahle (Rollshausen, Mingerode, Obernfeld) zum Match bitten. Fehlen werden verletzungsbedingt Torhüter Pourya Hosseinjani, Patrick Feuerschütz und Gerrit Gräbel.
Den Abschluss machen die B-Junioren. Nach ihrem 2:0-Auswärtssieg hofft die Mannschaft von Arne Labitzke und Roman Müller gegen Bilshausen auf ein weiteres Erfolgserlebnis. Ferienbedingt fallen mit Alex Hafner, Niklas Pfitzner und Jasper Krone allerdings drei Spieler aus der Northeim-Anfangsformation aus. Die Defensivreihe der B-Jugend, in Northeim einer der Erfolgsgaranten, bleibt mit Timo Thielemann (Tor), Artur Helmut, Justus Brosche und Robert Kerl (im Bild) allerdings wohl unverändert.
Funktionsgymnastik-Gruppe in Bremen
Unseren Personal-Guide Karl hatten wir im Gepäck. Karl wollte uns seine Heimatstadt zeigen, also machten wir uns auf den Weg. Damit > wir unterwegs nicht schlapp machen, wurde im Zug erstmal zünftig > gefrühstückt. Gut gestärkt ging es dann los. Natürlich mussten wir den Bremer Stadtmusikanten einen Besuch abstatten. Die Füße des Esels zu berühren bringt Glück!!! Das Schnorr-Viertel, die Böttger-Gasse, das
Weihnachtshaus, der Ratskeller, die Weser und vieles Anderes haben uns einen wunderer schönen Tag in Bremen beschert. Wiederholung (natürlich in einer anderen Stadt) folgt.
Petra Hillebrecht
1. Herren setzt Siegesserie fort
In der Tabelle kletterte die Gräbel-Elf auf Platz 3. Damit kommt es am nächsten Sonntag im Heimspiel gegen den FC Grone zu einem echten Spitzenspiel.
Hainberg: Deggim – Thode, Dannenberg, Förster – Maas, Gerliz (46. Manteufel), Schiller, Junakow, Schweiger (85. Vierling – Zielhardt (70. Manns. – Tore: 0:1 Junakow (20.), 0:2/0:3 Schweiger (28./35.; FE), 1:3 Behrens (60.), 1:4 Manns (88.).