Yoga live beim SC Hainberg

ab Mai 2024 zum Kennenlernen

Ich heiße Sonja Ruthenberg, bin ausgebildete Yoga- und Pilateslehrerin und unterrichte beides mit Leidenschaft. In diesem Kurs geht es um Yoga.
Innehalten, Wahrnehmen, Annehmen, Loslassen -> all das ist Yoga. In diesem Kurs gebe ich Dir Einblicke in Atemtechniken, Meditation und klassische Yogahaltungen (Asanas). Ziel des Kurses ist es, Deine eigene Körperwahrnehmung zu verbessern, beweglicher und ausgeglichener zu werden. Eine Anfangsentspannung leitet die Stunde ein. Es folgen Mobilisationen zur Vorbereitung des Körpers auf die Yogaeinheit.
Eine Schlussentspannung oder kleine Meditation beendet die Stunde. Alles kann, nichts muss….

Ich bin offen für alles und freue mich auf gemeinsame Yogastunden.

Das Angebot ist offen für alle Geschlechter und jede Altersgruppe. Du benötigst keine Vorkenntnisse! Bequeme Kleidung und ggf. eine Decke oder ein großes Handtuch für erhöhtes Sitzen bzw. für die Schlussentspannung wären gut. Matten sind da; natürlich kannst Du auch Deine eigene Matte mitbringen.

Sonja Ruthenberg

Organisatorisches zum Angebot

Wann:
Donnerstags von 17.15 bis 18.30 Uhr

Wo:
im Raum SPORT im 1. OG / Clubhaus SC Hainberg

Die Termine:
30.5.24, 6.6.24 und 20.6.24
Wenn das Angebot gut ankommt, planen wir weitere Termine nach den Sommerferien ein.

Kosten:
Zusatzbeitrag gesamt 8 EUR, bitte am 30.5.24 mitbringen

Plätze:
14

Ansprechpartnerin:
Claudia Jördening-Kalde
Bitte melde Dich bei mir an - per Anruf, WhatsApp oder Signal
unter Mobil 01590 2977086 oder per E-Mail c.joerdening-kalde@web.de.