Tischtennis SC Hainberg 1980 e.V.

Wir suchen weitere Interessierte!!!

Unsere - noch sehr kleine - Tischtennis-Gruppe hat sich im Herbst 2006 gegründet. Unser Motto: "Spaß am Spiel und Fitness". In der Gruppe kann jede(r) mitmachen, ob "Profi" oder Anfänger. Fühlt euch also angesprochen und kommt ´mal vorbei!!

Mitmachen!!!

Weitersagen!!!

 

Wer?    =>   Leute, die Spaß am Spiel haben, ohne "Profi" zu sein

Wann? =>   jeden Dienstag um 18.30 Uhr  bis ca. 20.30 Uhr

Wo?      =>  Vereinshaus/Großer Saal    (3 - 4  TT-Platten)

Kontakt zu Eckard Stedeler unter: tischtennis@sc-hainberg.de


02.03.2017

Tischtennis - für Junge und Junggebliebene!

Am 10. September hat sich auch die Tischtennis-Abteilung am SC-Hainberg-Tag beteiligt. Natürlich war der Andrang (noch) nicht so groß wie beim Fußball, doch haben einige Besucher die Gelegenheit genutzt, einmal zum Schläger zu greifen.

Unabhängig vom SC-Hainberg-Tag hat das Tischtennis-Team dem demographischen Wandel getrotzt - wir sind jünger geworden. Neben den "gefühlten" spielen nun auch vier "echte" Jugendliche mit: Lennart, Sascha, Lahual und Aucan.

  • 1