Volleyball im SC Hainberg 1980 e.V.

Der SC Hainberg hat zurzeit zwei Mixed-Volleyballmannschaften:

Beide Mannschaften spielen in der Volleyball Mixed Liga Göttingen und freuen sich über neue Mitspieler und Mitspielerinnen.

SC HAINBERG I „HYDRAULIKBAGGER“

Jens Grabowski
E-Mail: Jens.Grabowski@sc-hainberg.de

Wir, die Mixed-Volleyballmannschaft „Hydraulikbagger“ des SC Hainberg, sind eine bunt gemischte Gruppe von Männern und Frauen im Alter von 22 bis 51 Jahren. Zurzeit sind wir 12 Personen, die allerdings fast nie alle zusammenkommen, weil Beruf, Studium oder etwas anderes dazwischen kommt. Wir nehmen im Winter am Punktspielbetrieb der Volleyball Mixed Liga Göttingen teil und sind im Sommer begeisterte Beachvolleyballer.

Neue Mitspieler und Mitspielerinnen sind willkommen, sie sollten jedoch Volleyball-Erfahrung mitbringen, regelmäßig am Training teilnehmen wollen und auch bei den Punktspielen der Mixed-Liga mitspielen wollen. Interessenten sollten sich vor dem ersten Trainingsbesuch mit Jens Grabowski in Verbindung setzen.

Unsere Haupttrainingszeit:

Winter (Okt. bis April)

• Zeit:   Mittwoch, 19:15 – 20:45 Uhr
  • Ort:    Segment 3 der FKG ll Sporthalle (Böttingerstraße 17)

Sommer (Mai bis Sept.)

• Zeit:   Mittwoch, 19:15 – ca. 21:00 Uhr
  • Ort:    Sporthalle oder Beachplatz Zietenterassen (Bertha-von-Suttner-Straße 2-4)

Wenn sich genügend Teilnehmer finden, spielen wir am Freitagabend von 20:30 bis 22:00 Uhr ein zweites Mal in der Sporthalle der Lohbergschule (Breslauer Straße 31). Manchmal treffen wir uns auch außerhalb der Trainingszeiten einfach so zum Beachen, Wandern, Grillen, Kino, Klönen usw.

SC HAINBERG II „JUZE“

Wibke Weis