Projekte im Verein

Aktiv im Verein - denn TUN ist besser als jedes "man müsste mal"

Jeder Baum ist ein Versprechen, die Zukunft zu gestalten.

Als Verein mit großer Jugendabteilung wissen wir um die Bedeutung, geduldig und nachhaltig zu handeln, dass Wachstum Zeit braucht. Daher sind wir in verschiedenen Bereichen unterwegs - vom Sport zur Natur zur Bildung.

Soziale Talente sind der Schatz der Gesellschaft, und wir sind gerne dabei, diesen Talenten Raum und Unterstützung zu geben.

Mit vielen kleinen und großen Aktionen und Angeboten bieten wir Möglichkeiten zur Entwicklung und der Erkenntnis - der Einzelne ist wichtig!

Die Welt bewegt sich in vielen Formen, und je mehr wir erleben, wie es auch anders geht, um so mehr können verstehen, wie reich das Leben ist.

Kooperationen mit anderen öfnenen unseren Blick auf die Welt und so achten wir konsequent darauf, dass alle dabei sein können.