Unsere Herrenmannschaften - Saison 21/22

Ü 32

04.05.2022

Alt-Herren-Niedersachsenmeisterschaft

Die Ü 32-Herren des SC Hainberg mit großartigem 5. Platz bei der Niedersachsenmeisterschaft

Einen überragenden 5. Platz bei der Ü 32- Herren Niedersachsenmeisterschaft erspielten und erkämpften sich die von Teamchef Jockel Lohse gecoachten Hainberger Ü 32-Oldies.

Kompletten Bericht bei GöKick lesen

29.03.2022

Punktgewinn gegen den Aufstiegsfavoriten und Tabellenführer

Landesliga Saison 21/22

Unsere Mannschaft hat ein starkes Spiel gezeigt und am Ende völlig verdient 1 Punkt im Topspiel gegen den Aufstiegsfavoriten und aktuellen Tabellenführer geholt. Dabei führte unser Team sogar bis zur 92 min. mit 1:0! Die Spieler haben mit 💙 und Leidenschaft gespielt und all ihre Kraft auf dem Platz gelassen. Trainer Lukas Zekas ist mit der Performance seines Teams sehr zufrieden. Jeder Punkt ist für das Ziel Klassenerhalt wichtig - insbesondere, wenn wir gegen klare Favoriten punkten können. Das kann am Ende den Unterschied ausmachen.

08.02.2022

Unsere 1. Herren gewinnt 7:0!

Testspiel gegen den SCW Weende

Unsere 1. Herren gewinnt das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart mit 7:0. Hierbei zeigte das Team eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Der Trainer Lukas Zekas ist mit der Einstellung, dem taktischen Verhalten und der Leidenschaft seiner Spieler zufrieden und freut sich auf die kommenden 14 Tage der intensiven Vorbereitung.