29.09.2008

Zweite holt wichtigen Dreier

Mit 1:7 (0:3) endete das Flutlichtspiel gegen Lindenberg 2 und Hainbergs Reserve setzt sich im oberen Tabellendrittel fest.


Gespielt haben:

Sanders - Dubek - "Mauer-Maneke", Martel (Heier) - Hosseinzadeh, "Kopfballungeheuer-Thiemann", "Chancentod-Gerliz", Mahsur, "Goalgetter-Dansberg" (v. Suchoduletz), Putaro (Sidoruk) - Jester (Wendenburg)




Tore durch:

Schiene
Adrian 3x
Andi
Armin
Ingo


Alle 15 eingesetzten Akteure boten eine insgesamt überzeugende Leistung, trotz der chronisch schlechten Chancenauswertung. Hätte Hainberg vor dem Tor konsequenter agiert, hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können. Letztendlich ließ die Mannschaft sogar noch den Ehrentreffer der Gastgeber zu.

So gut wir auch aufgetreten sind, so deutlich wurde auch unser nach wie vor riesen Problem - das Tore schiessen !!!
Nach dem 6. Spieltag stellt Hainberg zwar den besten Sturm und die beste Abwehr (20:8), allerdings muss man sich vor Augen halten, was möglich wäre, wenn die Chancenverwertung ein wenig besser wäre.



Interne Torschützenliste nach 9 Pflichtspielen:

8 Tore: Adrian

6 Tore: Lui

3 Tore: Schiene

2 Tore: Geigerjan, Bosko, Arne, Kai, Andi



Am kommenden Sonntag spielen wir um 15Uhr (zur PRIMETIME) auf den Terassen gegen Settmarshausen. Zuschauer sind herzlich willkommen!!!


Basti
(und wie immer korrigiert von Büchse)

29.09.2008

Dortmunder Ansagen beim SC Hainberg !!

Seitdem haben wir nun ein "echtes" BVB Mitglied als Sprecher bei den Heimspielen des SC Hainberg, welcher selbst "Norbert Dickel" (Stadionsprecher Borussia Dortmund) als eignenen Massstab gesetzt hat. So wird Uwe nun von den meisten Fans natürlich auch mit "Norbert" angesprochen ;-)


Wir freuen uns, dass sich "Uwe-Norbert" dieser Aufgabe angenommen hat und sagen "DANKE"!

28.09.2008

G-Junioren verteidigen Platz an der Sonne

Am dritten Spieltag ihrer Vorrundenstaffel gab es gegen Rosdorf (8:0) und gegen Lindenberg-Adelebasen (6:0) zwei klare Siege. Die Mannschaft von Dieter Denecke und Richard Jankowiak steht damit kurz vor dem Erreichen der Endrunde, die im Frühjahr ausgetragen wird. Vor Torwart Lannart Woltmann spielten Jonathan Maier, Aucan Vöhringer, Kai- Jonas Leinhos, Carlos Klingebiel sowie Lennart und Christopher Schulz.

26.09.2008

B-Jugend baut in der Kreisliga Siegesserie weiter aus, Auswärtssieg in Elliehausen

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel und einer Tordifferenz von 31:4-Toren steht die B-Jugend in der Kreisliga ganz oben in der Tabelle. Am Donnerstag abend wurde die Mannschaft von Elliehausen mit 9:2 (5:0) bezwungen.
Nach knapp 15 Minuten war die Partie quasi entschieden, Patriks Doppelschlag zu Beginn und der Treffer von Max (sehr schöne Kombination über rechts mit Konni) bedeutete die sichere 3:0-Führung. In der Folgezeit wurde die Führung kontinuierlich weiter ausgebaut mit den kleinen Schönheitsfehlern in der Abwehr. Elliehausen wehrte sich nach Kräften, aber gegen unsere spielstarke Elf waren sie chancenlos. Die Auswechselspieler kamen früh rein und fügten sich gut in die Mannschaft mit ein.
Wenn das Spiel nach vorne schnell gemacht wurde und frühzeitig Passoptionen wahr genommen wurden kam es auch oft zu einer guten Torchance.
Erwähnenswert noch das Traumtor von Konni. Aus 20 Metern mit links volley in den Winkel!
Ach ja und da war noch das Freistoßtor von Nico. Überlegt eingeschoben, die Mauer stand allerdings geschätzte 5 Meter zu weit rechts. Trotzdem muß man den erstmal machen.
Aufstellung:
Pourya - Steven,Moritz,Justus - Konni,Athur,Dennis,Max,Nico - Patrik,Paul. Einwechwselspieler: Niklas K., Jasper und Nikolai
Torschützen:
Patrik (2), Paul (2), Nico (2), Max, Justus und Konni!

22.09.2008

A-Team schlägt SVG und zieht an die Tabellenspitze!!!

Die eigentlich favorisierten SVGer waren der erste richtige Prüfstein der Saison. Der Tabellennachbar war aber nicht der gedachte "schwere" Gegner.


Das extrem gut gestaffelte Hainberg- Team überwog in allen Mannschaftsteilen. Der überragende Kosta Junakow war heute einfach nicht zu bremsen. Beide Treffer, welcher der momentan treffsichere Jan Buhr markierte legte er vor. Das genickbrechende 3:0 markierte dann Kosta selber.


Der Timo Walkowiak- Ersatz Steven Hühold spielte eine extrem gute Partie. Jeder SVG Angriff endete letztendlich spätestens bei ihm. Die Staubsaugerposition, dass Defensive Mittelfeld, wurde von Gotty sowie Gerry heute ebenfalls extrem gut gespielt. Unser Spielmacher, Martin Schiller, erkämpfte sich viele Bälle, und verteilte diese gut.


In der 84. Minute markierte die Nummer 10 der Sandweg-Elf per Sonntagsschuss das 3:1! Keeper Andre konnte hier nichts halten.


Der Saisonstart ist uns nun 100 % geglückt. Nach 4 Saisonspielen konnte unsere Mannschaft 10 Punkte erzielen. Dies ist die vorrübergehende Tabellenführung!!!


Am kommenden Samstag kommt dann erneut der FC Grone auf die Zietenterassen. Diese wurden am vergangenen Mittwoch mit 5:2 aus dem Pokalwettbewerb geschossen.


Für das A Team spielten:

Nitsche; Hühold- Küppers- Padovan; Gotthard- Gräbel- Schön- Walter- Schiller; Junakow- Buhr

eingewechselt: Forward; Ansari; Kolb; Korn


Spaghetti