26.10.2008

B-Jugend: lockerer 7:1-Auswärtserfolg (Halbzeit 3:0) in Rosdorf

Schon vor der Partie war der Sieger eigentlich klar: Wir!
Sehr deutlich war der Unterschied schon in den ersten Aktionen zu sehen. Immer einen Tick schneller, sowohl im Kopf als auch mit den Beinen. Über gelungene Ballstaffetten kamen wir zu Tormöglichkeiten, nur aufgrund der mangelnen Chancenverwertung wurde nicht zweistellig gewonnen.
Fazit: Bei schönstem Fußballwetter war es eine Freude an der Außenlinie zu stehen. Beeindruckend die Disziplin (manchmal fehlt die ja leider...) mit der nach vorne gespielt und der nächste freie Mitspieler angespielt wurde. Sogar Paul im Sturm hat einige Bälle für die anderen aufgelegt. Sehr schön, so sind wir auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft!
Hervorzuheben sind die Spieler Konni und Dennis.
Aufstellung: Pourya - Artur,Justus,Moritz - Konni,Milan,Max, Dennis,Nico - Patrik,Paul.
Einwechselspieler: Nikolai, Niklas K., Jasper, Anthony.
Tore: Konni (3) ,Paul (2), Nico und Milan.

Trainer
Ingo Dansberg




26.10.2008

Hainberger treffen Ex- Bundestrainer Klinsmann






Was machen Getränkehändler im Herbst?

Richtig. Sie fahren aufs Oktoberfest nach München. So haben sich auch Goldi und Bronco in die bajuwarische Metropole aufgemacht, um eifrig Maßkrüge zu stemmen. Beim Einchecken ins Hotel haben Getränke Wille- Chef Frank „Goldi“ Goldmann und der Melitta- Mann Uwe „Bronco“ Eichenberg dann aber auch noch die Elf des FC Bayern München getroffen. Die Stars des Rekordmeisters haben sich dort auf das Heimspiel gegen den Vfl Bochum vorbereitet und letzte Ratschläge von den beiden Göttinger Wies’n-Besuchern bekommen. Gebracht hat es nichts: Die Partie gegen die Mannschaft der Blume im Revier endete drei zu drei. Na dann Prost.
Quelle Gt.
MB.

26.10.2008

SC Hainberg im Pokal gegen den FC Grone

Losglück hatte mal wieder die Mannschaft vom SC Hainberg.
In der fünften Runde des Bezirkspokals empfängt der SC Hainberg am Freitag, den 24. April kommenden Jahres
den FC Grone zum Bezirksliga-Duell. Das ergab die Auslosung.
MB.

24.10.2008

Keine Angst vor den Bayern, Samstag ab 15.00 Uhr live beim SC Hainberg

Keine Angst vor den Bayern Der VfL Wolfsburg will am Samstag die Negativserie in München beenden Wolfsburg. Bei einem Blick auf die Statistik der Fußball-Bundesliga müsste den Akteuren des VfL Wolfsburg vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Bayern München eigentlich Angst und Bange werden. Noch nie konnten die Wölfe beim deutschen Rekordmeister gewinnen. In elf Auswärtsspielen gab's für die Niedersachsen erst einen Punkt. Zumal Bayern-Manager Uli Hoeneß von seiner bislang schwächelnden Mannschaft nun auch noch eine Siegesserie gefordert hat.
Nordderby HSV Hannover - Bremen

24.10.2008

Hainberg II am Sonntag gegen Ballenhausen

Anpfiff in Ballenhausen um 14.30Uhr

Treffen um 13Uhr am Vereinsheim. Denkt an die Zeitumstellung.


Der Kader:

1 Jan – 2 Marko – 3 Mo, 4 Eugen, 5 Ingo, 6 Markus, 7 Bosko, 8 Schiene, 9 Geiger, 10 Thommi, 11 Johan – 12 Lui, 13 Kai, 14 Cello


Basti