19.05.2007

VfB Stuttgart Meister

Armin Veh (Trainer VfB Stuttgart):

Wie bei jeder erfolgreichen Mannschaft, steckt auch bei uns sehr viel Arbeit hinter diesem Titel. Wir sind mit einer völlig neuen Mannschaft in die Saison gegangen und haben keine Ziele ausgegeben, weil wir nicht wussten, wie schnell das umgebaute Team es schafft, konstant guten Fußball zu spielen. Man hat aber schon nach den sechs Wochen Vorbereitung gesehen, dass sie sehr gut zusammen passen, dass sie lauf- und spielstark sind, und einfach auch charakterlich in Ordnung sind. Wir freuen uns unheimlich, dass wir Deutscher Meister geworden sind, denn so etwas schafft der VfB Stuttgart ja auch nicht jedes Jahr.

Horst Heldt (VfB Stuttgart):

Das ist unbeschreiblich. Es war eine Wahnsinns-Saison und ein hartes Stück Arbeit. Natürlich hat damit keiner gerechnet, wir sicherlich auch nicht. Aber ich glaube, dass wir verdient Deutscher Meister geworden sind. Die Anspannung heute war brutal, das hat man gesehen. Die Jungs haben Krämpfe bekommen, auch Timo Hildebrand, wobei sie eigentlich alle fit sind. Aber da
sieht man halt, dass das einfach Wahnsinn ist.

Manager Uli Hoeneß (Bayern München):

Stuttgart ist verdient Meister geworden, weil es im Schlussspurt am stärksten war und sich in der wichtigsten Phase der Saison keine Blöße gegeben hat. Die anderen müssen sich an die eigene Nase fassen, dass sie den Stuttgarter Triumph nicht verhindert haben. Sollen sich die anderen Vereine freuen, nächstes Jahr ist Bayern sowieso wieder oben.

MB.

18.05.2007

Hecki ist tot

Seit März 1995 spielte Klaus Heckmann bei uns im Verein Badminton. Es war nicht immer einfach, mit ihm oder gegen ihn zu spielen.

Anfang Mai verstarb er durch einen tragischen Motorradunfall.

Gustav Bode

18.05.2007

Alles Gute Bernie!!!

Spieler, Spielertrainer, Freistosspezialist - kurz gesagt - unsere ewige Nr. 10 ist ganz einfach zu beschreiben:
100% Hainberg !!!
Der gesamte SC Hainberg gratuliert Bernd nicht nur zu seinem Geburtstag, sondern bedankt sich auch für eine tolle Serie. Wir hoffen, dass die Mannschaft ihm am Sonntag ein Geschenk in Form von Punkten übergibt!

17.05.2007

Vatertag

Einen schönen Vatertag wünscht der SC Hainberg seinen Mitgliedern und Freunden.
MB.

16.05.2007

Alte Herren Ü40: 6:1 gegen Sülbeck!

Nachdem die Spieler aus Süllbeck die Gangart etwas anzogen und unsere Hainberger sich in der 1. Hälfte mit sich selbst beschäftigten, wurden die Süllbecker doch noch in gewohnter Manier in die Schranken gewiesen.
Thorsten Bahlburg, Olli Aha, Sebastian Kloppmann (2) und Michael Meseke (2) trugen sich als Torschützen ein, Martin Burkert, Roman Müller, Reinhard Lüdecke, Frank Wolany (Tor) und André Pfitzner sorgten für eine mehr als stabile Abwehr.