Werder Bremen gewinnt Mister Lady Cup 2008.
Der Mister Lady Cup 2008 bleibt im Norden
Göttingen. Der Mister Lady Cup 2008 bleibt im Norden. In einem dramatischen Endspiel besiegten die " Grünen von der Weser" die Mannschaft von Brøndby IF Kopenhagen mit 5:4.
Dritter wurde die Mannschaft von Borussia Dortmund, die im kleinen Finale Eindhoven glatt mit 3:0 besiegte.
MB.
SC Hainberg mit 6 Siegen in der Endrunde in Diemarden.
Hainberg in Diemarden in der Endrunde.
6 Spiele, 6 Siege und ein Torverhältnis von 21:4 sprechen eine deutliche Sprache. Der SC Hainberg hat sich für die Endrunde, die am Sonntag ab 14.00 Uhr in Diemarden beginnt quallifieziert.
SC Hainberg am Freitag in Diemarden.
Fünftes Hallenrurnier in Diemarden.
Zum fünften Mal ist der TSV Diemarden von heute bis Sonntag Ausrichter eines Hallenfußball-Turniers. Erstmals wird die Konkurrenz nach dem 2006 bei der Saisonabschlussfahrt ertrunkenen Trainer der zweiten Mannschaft, Gerd Sauermann, benannt.
Heute ist ab 18 Uhr die erste Gruppe in der Diemardener Halle gefordert. Neben den Bezirksligisten TSV Seulingen und SC Hainberg sind die Kreisligisten TSV Bremke/Ischenrode und SV Groß Ellershausen sowie die Kreisklassen-Vertretungen BW Friedland, VfB Sattenhausen und SG Waake/Roringen am Start.
Die Gruppe zwei mit den Bezirksoberligisten TSV Holtensen und Sparta sowie den Kreisklassen-Teams SSV Höheinöd I (nahe Kaiserslautern), Dransfelder SC, GW Hagenberg und TSV Holzerode spielt am Sonnabend ab 11.30 Uhr. Um 16 Uhr geht es für die Gruppe drei um die Finalrundenteilnahme. Hier sind neben Kreisklassist Diemarden die Konkurrenz vom SV Seeburg, TSV Groß Schneen, FC Rittmarshausen und SSV Höheinöd II sowie Bezirksligist Grone und Kreisligist SC Rosdorf dabei. Die Endrunde mit acht Mannschaften beginnt am Sonntag ab 14 Uhr in der Diemardener Sporthalle.
D Jgd. vom SC Hainberg in der Endrunde
Vorrunde überstanden: Sowohl der Nikolausberger SC (rotes Trikot) als auch der SC Hainberg erreichten bei den D-Junioren die Zwischenrunde. Die einzige Niederlage kassierte der spätere Gruppensieger NSC ausgerechnet gegen die Hainberger, die auf Platz 3 landeten.
B1 gewinnt 05- Turnier souverän.
Am vergangenen Sonntag wurde unsere B1 zu einem Turnier der 05- B2 Junioren eingeladen.
Mit 13 Punkten aus 5 Spielen, und einem Torverhältnis von 24:9 konnte am Sonntag kein Gegner gefunden werden.
Sogar Bezirksligist Nikolausberg konnte uns nur ein Unentschieden abschwatzen.
Das Team um Kapitän Pourya spielte ein klasse Turnier. Tolle Spielzüge sowie einige Klasse Tricks wurde ausgepackt.
Ergebnisse:
NSC-SCH 4:4 => 3:0 Führung; Steven sowie 2x Paul; NSC gibt nicht auf und erzielt das 3:1; Nach Fehler von Artur Helmut sogar das 3:2 und das 3:3; Nach Führung von Ronnie erzielte der NSC erneut den Ausgleich.
SCH- SVG 8:0 => 5 x Paul; 2 x Max und 1 x Ronnie. Paul scheint seine Negativserie der vergangenen Zeit abgelegt zu haben :-)
SCH- Elliehausen 2:1 => Paul und Ronnie erzielten die Tore; Pourya hielt den Sieg fest.
SCH- 05 I 4:1 => Steven, Paul, Fabi und nochmal Paul
SCH- 05 II 4:3 => 2< Paul, Max und Ronnie
Eine Tolle Leistung. Es Spielten:
Pourya; Steven; Max; Ronnie; Paul; Fabian; Milan; Artur



