Spiel der gegen Petershütte II. fällt aus !!
Spiel der gegen Petershütte II. fällt aus !!
Nike Mystik Turk Kunstrasenschuh im Angebot!!!
Der Schuh, siehe Bild, hat normalerweise einen Preis von 64,95 €.
Jedoch wird dieser Schuh im zuge des Mister- Lady- Cups für 37,50 € verkauft.
Gerne würde ich auch eine Sammelbestellung hierüber aufnehmen.
Unter meiner Emailadresse christian.dreher@sc-hainberg.de könnt ihr dann nochmnal nachfragen oder bestellen.
Email in der kommenden Woche!!! Bestellung läuft 26.11.2007 bis 02.12.2007!!!!!!!!!!!
SPAGHETTI
Bayern kehrt auf Erfolgsspur zurück
Bayern kehrt auf Erfolgsspur zurück
Bayern München bleibt Branchenprimus der Bundesliga: Am 14. Spieltag schlug der Rekordmeister die Wolfsburger Truppe von Heimkehrer Felix Magath mit 2:1 und bewahrt damit die Spitzenposition der höchsten deutschen Spielklasse. Als Führender im Verfolgerfeld gab sich Werder Bremen keine Blöße. Durch einen 2:0-Sieg bei Energie Cottbus bleiben die Hanseaten heißester Bayern-Jäger. Der VfB Stuttgart setzte durch einen 4:1-Erfolg bei Eintracht Frankfurt seine Siegserie eindrucksvoll fort. Der FC Schalke 04 beendete seine Serie siegloser Spiele mit dem 3:2 bei Hannover 96.
Tabellenführung verteidigt
Felix Magath blieb bei seiner Rückkehr nach München eine Erfolgserlebnis verwehrt. Trotz einiger Startprobleme konnte der Meisterschaftsaspirant Nr. 1 seinen Platz an der Spitze des Tableaus durch Tore von Klose (35.) und Franck Ribéry (50.) bewahren. Der überraschende Anschlusstreffer von Wolfsburgs Dejagah (71.) blieb ohne Auswirkungen.
Freitagsspiel KSC schlägt Hertha
Kuranyi meldet sich zurück
Einen Nachmittag der Doppelpacks sahen die Fans in Hannover. Überraschend ging der Hausherr durch Szabolcs Huszti (16.) in Front, konnte den Vorsprung aber nicht zur Pause retten. Kevin Kuranyi (41.) erzielte den verdienten Ausgleich noch vor dem Seitenwechsel und setzte nach der Pause (50.) die Führung oben drauf. Huszti (53.) ließ nicht lange auf sich warten und stellte den alten Abstand wieder her, ehe Halil Altintop (62.) für den 3:2-Endstand sorgte.
Bremen bleibt Bayern-Jäger
Beim Comeback Ivan Klasnic im Profi-Kader von Werder Bremen sah es lange nach einem Remis gegen das Schlusslicht aus Cottbus aus. Erst in der 63. Minute brachte ein Strafstoß von Diego Schwung in die Partie. Mosquera sorgte in der 81. Minute für die Entscheidung. Bremen bleibt damit Bayern-Verfolger Nr. 1, Cottbus behält die Rote Laterne.
Stuttgart setzt die Serie fort
Kurze Zeit sah es beim Stuttgarter Gastspiel in Frankfurt nach einem jähen Ende der Serie von drei Siegen aus - Benjamin Köhler (41.) hatte die überraschende Führung für Frankfurt erzielt. Die Freude über das Tor währte jedoch nicht lang, noch vor der Pause besorgte Hilbert (45+1) den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel besiegelte der Deutsche Meister die Frankfurter Pleite durch Treffer von Ciprian Marica (48.), Thomas Hitzlsperger (56.) und Cacau (90. + 1).
Bochum gewinnt das Keller-Duell
Im Keller-Duell in Bochum brachte ein Doppelpack von Marcin Mieciel (13., 15. Minute) die Gastgeber früh auf die Siegerstraße. Christoph Dabrowski (63.) setzte gegen harmlose Bielefelder den Schlusspunkt. VfL Bochum verabschiedet sich mit dem 3:0-Sieg aus der Gefahrenzone in Richtung Mittelfeld der Tabelle, für Bielefeld sieht es dageben bei 31 Gegentreffern weiterhin düster aus.
Bayer dreht die Partie
Bayer Leverkusen hat seinen Aufwärtstrend bestätigt. Gegen Aufsteiger MSV Duisburg gewann die Werkself souverän mit 4:1 und festigte mit dem dritten Erfolg in Serie einen UEFA-Cup-Platz. Nach dem Rückstand durch Youssef Mokhtari (10.), verhinderten Sergej Barbarez (47.), Simon Rolfes (66.), Paul Freier (75. Foulelfmeter) und Theofanis Gekas (81.) den ersten MSV-Sieg in der Bundesligageschichte in Leverkusen.
Endlich gibt es Geld, Sparfächer werden ausgezahlt.
Die Sparfachauszahlung ist am Freitag, den 07.12.
Endlich ist es soweit, am Freitag, den 07.12. ab 18.00 Uhr wird das Geld aus den Sparfächern beim SC Hainberg verteilt.
Wer noch einmal sein Sparfach füllen will, hat noch bis zum 24.11 Gelegenheit.
Hainberg am Sonntag gegen Petershütte Reserve.
Hainberg will nach 2:0 Niederlageim Hinspiel am Sonntag Revanche.
Wenn der Wettergott es zuläßt, kommt es am Sonntag mal wieder zu einem Punktspiel in der Bezirksliga 4.
Gegner unserer Mannschaft ist die II. Mannschaft aus Petershütte.
Hinspiel mit 2:0 verloren.
Schon zu Saisonauftakt taten sich die Hanberger schwer im Harz gegen "Hütte II" und kamen mit einer 2:0 Niederlage aus dem Harz zurück.
Petershütter Torjäger Drechsel trifft fast immer.
Augenmerk sollte unsere Hintermannschaft auf den Torjäger der Petershütter Drechsel haben, der fast in jedem Spiel sein Tor macht. Die Hainberger Mannschaft sollte aber am Sonntag auf jeden Fall stark genug sein, um diesen Gegner zu besiegen und mal wieder einen " Dreier" zu holen.
Schon am Samstag spielt Hainbergs II. Mannschaft in Bovenden, Anstoss ist um 16.00 Uhr.
Die SG III. von Hainberg spielt um 10.30 Uhr in Grone am Rehbach.
MB.



