13.08.2017

Trotz guter Leistung Niederlage zum Landesliga-Debüt

0:1 beim BSV Ölper Braunschweig

Routinier Andre Kaufmann traf nur die Latte

(rm) Mit einer bitteren 0:1-Niederlage kehrte die 1. Herren heute von ihrem Landesliga-Debüt beim Braunschweiger Stadtteilclub BSV Ölper zurück.

Teamsprecher Maxi Maretschke berichtete von einer engagierten und guten Leistung. „Wir waren absolut ebenbürtig. Im Abschluss hat uns das Quentchen Glück gefehlt“ so der Stürmer.

Nach dem Rückstand kurz vor der Pause traf Andre Kaufmann in Durchgang zwei nur die Latte. Zudem mussten die Hainberger ab der 55. Minute nach der roten Karte für Yannick Broscheit  in Unterzahl agieren.

Trainer Dennis Erkner bot bei nahezu vollem Kader (nur Joschka Bettermann fehlte) mit Lukas Pampe und Viva Paramarajah zwei Neuzugänge in der Startelf auf.

Nächster Gegner ist am Sonntag um 16 Uhr am Hainberg der Oberliga-Absteiger FT Braunschweig.

10.08.2017

CI-SC Hainberg erster Spieltag in der Kreisliga

Unsere neu zusammengestellte  CI-Jugend spielt am Samstag ihr erstes Punktspiel gegen den RSV Göttingen 05.  Die Jungs wurden sich riesig freuen  über jegliche Unterstützung.

10.08.2017

Die neue zusammengestellte CI Jugend vom SC Hainberg nimmt am Sonntag, den 13. August 2017 am „Move 100 Team-Shooting 2017“ teil.

Die CI freut sich riesig auf ein professionelles Mannschaftsfoto. An diesem Tag dürfen sich alle 19 Kaderspieler wie echte Profis fühlen!

Neben dem professionellen Mannschaftfoto warten viele Geschenke auf die Spieler sowie ein leckeres Catering. Wir hoffen, dass viele Hainberger Fans hinzukommen, um bei diesem großen Event dabei zu sein!

mehr Infos unter www.teamshooting.net

07.08.2017

Abenteuer Fußballcamp beim SC Hainberg

In den Herbstferien vom 09.10.17 – 13.10.17

In der zweiten Herbstferienwoche bietet der SC Hainberg wieder ein Abenteuer Fußball Camp für Kinder von 7 – 13Jahren an. Zweimal am Tag gibt es eine Fußball Trainingseinheit, sowie eine andere sportliche  Aktion. In der Zeit von 9.00 – 16.00Uhr werden Hainberger Trainer für Eure Kinder da sein. Für Getränke und Essen wird gesorgt und jedes Kind wird neben dem Fußball Camp Abzeichen noch ein tolles Trainingsshirt bekommen.

Die Kosten je Kind betragen 120,00€ (Geschwister Kind 100,00€)

Da die Plätze begrenzt sind, meldet Euch doch schnellstmöglich unter

larswillmann@yahoo.de oder 0157/87429318

an.

Eure Hainberger Trainer

04.07.2017

Preise für Tombola am Jugendtag

Liebe Hainberger,

für unseren Jugendtag am 20.08 planen wir eine grosse Tobola, was uns noch fehlt sind kleine und grosse Preise!

Von daher unsere bitte vom Orgateam mal Euch umzuhören, wer Preise Spenden möchte für die Tombola. Egal ob Gutscheine, kleine give aways,

Kullies etc. wir freuen uns über alles. Der Erlös der Tombola geht in die Jugendabteilung.

Vielen Dank schon einmal!

Kalle, Dennis und Lars