G-Youngster Vierter in der Endrunde
Vor dem Turnier wären die beiden Trainer Richard Jankowiak und Dieter Denecke mit dem Resultat zufrieden gewesen. Doch angesichts der Überlegenheit mit zwei Pofostenschüssen beim 1:2 gegen die JSG Leine und der "Last-Minute-Niederlage" gegen Kreismeister RSV 05 Göttingen (0:1) haderten die beiden Coaches mit dem Schicksal.
Ihrer Zufriedenheit über die kämpferische Leistung ihrer Schützlinge tat das keinen Abbruch.
F1 viertbestes Team im Kreis!
Trotzdem boten die jungen Hainberger des Jahrgangs 2002 eine tolle kämpferische Leistung. Im ersten Spiel kam man nach einem 1:3 gegen Weende noch zum 3:3-Ausgleich. Der RSV wurde klar mit 4:1 bezwungen. Gegen Rhumspringe gab es ein 2:2-Unentschieden.
Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung + Helferparty
TOP 1: Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit, der Stimmberechtigung und Beschlussfassung über die Tagesordnung
TOP 2: Ehrung der Verstorbenen
TOP 3: Berichte des Vorstandes, der Abteilungen
TOP 4: Bericht der Kassenprüfer
TOP 5: Entlastung des Vorstandes
TOP 6: Wahl eines Ehrenamtsbeauftragten
TOP 7: Ehrungen
TOP 8: Verschiedenes
anschl. Danke-Schön-Party für die Helfer der Altherren-Niedersachsenmeisterschaft.
Anträge an die Versammlung sind bis spätestens Freitag, den 18. März 2010 in der Geschäftsstelle einzureichen.
Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung vom 12.03.2010 kann dort eingesehen werden.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand
C gewinnt im Eichsfeld
Nach ausgeglichenem Beginn hatten die Gastgeber ihre körperliche Dominanz ab der 15 Minute in eine klare Führung umgesetzt, als sie die Hainberger Deckung mehrmals über ihre schnellen Spitzen ausspielten.
Nach der Pause und einigen Umstellungen sorgte zunächst Jannis Rösing (im Bild) für das erste Achtungszeichen, als er aus kurzer Distanz vollstreckte. Als Kevin Hühold einen Foulelfmeter sicher zum 2:3-Anschluss verwandelte, war auf einmal der oft verschüttete Siigeswwillen erkennbar. Nun arbeiteten alle vorn wie hinten. Der verdiente Lohn war der Ausgleich durch Jannis Rösing, als sich Kebin Hühold über links durchgesetzt hatte. Kevin und Joschi Lützeler, die beide sonst noch in der D-Jugend spielen, verdienten sich für ihren nimmermüden Einsatz ein Sonderlob.
Als Leon dann auch noch der Siegtreffer gelang, wurde der Abstecher ins Eichsfeld sogar noch mit einem Sieg belohnt.
Aufstellung: Marvin Rhode - Tom Greger (Tobias Urnizius), Felix Weichert, Stefan Gloth, Justin Bronnert (Dogus Efeoglu) - Lasse Sager, Cederic Goldmann (Kevin Hühold) - Jannis Rösing, Timo Krüger, Leon Harms - Joschi Lützeler
G1 erneut im Finale um die Kreismeisterschaft!
Mit einem Erfolg im ersten Spiel gegen Weende wäre man gut im Turnier. Allerdings warten mit dem RSV 1 und RSV 2, Leine/ Friedland und Lenglern/ Harste starke Teams auf die jungen Hainberger.