15.03.2023

18. März 2023 um 19.00 Uhr im Raum für Menschen

Dieses Mal mit:

Nathalie & Roland

Sie kommen aus dem Herzen Göttingens mit einer bunten Mischung aus eigenen Songs und Covern die sie auf ihren Reisen begleiten und sich über das Genre Pop, Soul bis hin zu Singer Songwriter erstrecken.

Barbara

Klavierspiel und Songs zum Mitsingen.

Macht es euch im "Raum für Menschen" des SC-Hainbergs gemütlich, genießt kühle Getränke, leckere Snacks und begleitet sowirso ein kleines Stück auf ihrem Weg durch den Abend.

Eintritt ist Frei!

"Raum für Menschen"

Bertha-von-Suttner Str. 2 beim SC-Hainberg

14.03.2023

Müllmonster - Aktion

Am Freitag den 17.03.2023 findet von 16:00 bis 18:00 Uhr eine Müllsammelaktion und ein Mülleimer-Design-Wettbewerb beim SC Hainberg statt. Kommt gerne vorbei um den Hainberg etwas sauberer zu machen und/ oder um eure Designideen für einen Mülleimer abzugeben. Wir freuen uns auf Sie.

10.01.2023

Geismar wandert

Am Sonntag 15. Januar 2023

Winterwanderung für Familien und alle Wanderlustigen.

Start ist

• um 13.00 Uhr an der Kirche Maria Frieden,
  • um 13.10 Uhr an der Stephanus Kirche,
  • und um 13.25 Uhr beim SC-Hainberg.

Der Weg führt uns über das Wildgehege am Kehr zum Anfang des Kerstlingeröderfeldes und endet um ca. 16.30 Uhr auf dem Gelände der Martinsgemeinde in der Mitteldorfstraße.

Weitere Infos bei Lars Willmann unter lars.willmann@sc-hainberg.de

Flyer ansehen

18.12.2022

Das neue Hainberg-Magazin ist da!

kostenlose Auslage im Vereinsheim

Das neue Hainberg-Magazin ist fertig. Auf 88 Seiten finden die Leserinnen und Leser Bilder, Berichte und Kurzmeldungen des zurückliegenden Jahres beim SC Hainberg.

Das Magazin ist kostenlos und kann im Vereinsheim mitgenommen werden. Gleichzeitig erfolgt die Verteilung über die Trainer und Abteilungsleitungen.

Viel Spaß beim Lesen!

Roman Müller