06.01.2007

Raus aus Amal

Das Jugendstück, in Anlehnung an einen schwedischen Film, wurde von Christoph Huber für das Deutsche Theater inszeniert.
Mit dabei sind Konstantin Hengl, Alexander Luong van, Rafel Pazina von unseren BMX-Ballerinaz und Maike Hoyk, die Trainerin
unserer Jazz-Tanz / HipHop-Gruppe.

Vorstellungen im Studio des Deutschen Theaters sind in diesem Monat noch am 22., 29. und 30. Januar. Weitere Vorstellungen sind geplant.
Gustav Bode

06.01.2007

"Die Helden von Groß Schneen"

Mit nur sechs Spielern kam man auf den 2. Platz. Nach dem ersten Spiel sah es erst nicht so aus als wenn ein erfolgreiches Abschneiden möglich sei, da man bereits nach 2 min mit 0:4 gegen Ballanhausen zurücklag. Und obwohl das erste Spiel mit 4:7 verloren ging, konnten ausreichend Punkte und vorallem Tore für den 2. Platz unter den fünf teilnehmenden Teams eingefahren werden.

Die Ergebnisse:

4:7 gegen Ballenhausen
8:0 gegen Werder Münden
1:3 gegen Blau Gelb Göttingen
4:0 gegen TSV Diemarden

Die Tore erzielten:

Knut Thiele: 7
Steffen "Stefan" Lemke: 6
Christian Grossner: 3
Bastian Zitscher: 1

Gespielt haben:

Geiger, J. - Heier, Grossner, Zitscher, Lemke, Thiele

Damit hat sich der SC Hainberg 2, den dieses Team heute vertreten hat, für die Finalrunde qualifiziert, worüber sich besonders der Coach Spaghetti freuen dürfte.

Die Finalrunde wurde nur auf Grund eines mehr geschossenen Tores im Vergleich zu Blau Gelb Göttingen erreicht.

weiteres Bild in der Gallerie

Bastian Zitscher

- Schulung Redaktionssystem Internet -

Am Dienstag, den 09.01.2007 findet um 18.00 Uhr eine Schulung des Redaktionssystems für unsere Internetseite im Clubhaus des SC Hainberg statt.

Ich bitte darum, dass alle die zukünftig

- Berichte schreiben,

- Fotos in die Galerie speichern,

- Veranstaltungen und Termine setzen,

- Kommentare zu Berichten schreiben oder

- Newsletter versenden

möchten an dieser Schulung teilzunehmen. Die vorgesehene Dauer beträgt ca. 2 Stunden.

Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass die Verantwortung für Berichte aus den Abteilungen oder den Mannschaften bei den jeweiligen Trainern, bzw. Abteilungsleitern liegt. Eure Mitarbeit ist also sehr wichtig!!!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Vielen Dank

Michael Meseke

SC Hainberg 1980 e.V.

05.01.2007

SCH II nimmt an Hallenturnier in Duderstadt teil!

Am heutigen Freitag nimmt unsere 2. Herren am Turnier des VFL Olympia Duderstadt teil!

Die Gegner in der Vorrunde lauten:
TSV Eintracht Wulften;
SV Wollershausen;
SG Höherberg/Krebeck.

Beginn des Turniers ist 18 Uhr!

Für den SCH spielen: Spaghetti, Andy Gerliz, Adrian Hosseinzadeh, Christian Sander, Josef Schweiger, Morris Coleman, Pippo Jankowiak und Lahminho

Jahresabschlussfeier der F2

Neben den vorhanden Möglichkeiten (Skaten, Fußball spielen, Basketball spielen, ..), konnten sich die Kinder an der Kletterwand probieren. Oli Aha gab Ratschläge und sicherte die Kinder beim klettern. Vielen Dank Oli!
Das Essen bekamen wir von der Pizzeria Trattoria Salvatore in der Theaterstraße. Wir danken Salvatore für die Unterstützung der Jugendarbeit des S.C. Hainberg und bitte alle Leser, sich von den leckeren Pizzen selbst zu überzeugen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Kindern und Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, auch für die Unterstützung beim Training. Weiterhin Danke an Moritz, der sich langsam als Jugendtrainer einarbeitet.
Die F2 hat nun über 25 Kinder, Tendenz steigend, ein Zeichen, dass der S.C Hainberg auf dem richtigen Weg ist.