08.01.2007

2. Herren bei Youtube zu sehen! VIDEO!!!!

Auf dem Video sind die Spieler der 2. Herren zu sehen. Adrian, Pippo, Gerliz, Spaghetti, Lahme! Adrian versucht in der Anfangsszene einen trick nachzumachen, den zuvor Spaghetti wunderbar vor gemacht hat! Leider vergebens. Dann beginnen die Sekunden vom Lahminho! Schauts euch an!!!

08.01.2007

Die Rückrunde kann beginnen.

Gt, vom 08.01.07
Jankowiak hält Hainberg Treue !

Bernd Jankowiak bleibt auch über die Saison hinaus Trainer bei Fußball-Bezirksligist SC Hainberg. Per Handschlag haben Jankowiak und SCH-Vorsitzender Martin Burkert den Kontrakt um ein weiteres Jahr bis 2008 verlängert.
„Ziel ist es, die Bezirksliga zu halten und sich in den oberen Tabellenregionen zu etablieren“, sagte der Coach. Unterstützung erhält er bei seiner Mission von Daniel Rust, der vereinbarungsgemäß nach sechs Monaten beim Bovender SV wieder zum Verein von den Zietenterrassen zurückkehrt. Möglicherweise läuft er bereits am kommenden Wochenende beim Turnier in Diemarden für den SCH auf.

07.01.2007

2. Herren! Hallenresume des Wochenendes 05-07.01.2007!

An erster Stelle, stand die Turnierteilnahme bei VFL Olympia Duderstadt an. Dort holten wir in der Vorrunde das maximale raus. 3 Spiele; 9 Punkte! Die Gegner waren u.a. ein Kreisligist aus Wulften, welchen wir im Auftaktspiel mit 1:0 schlugen!

Leider konnten wir an diesem Turnier aufgrund personeler Sorgen am Sonntag nicht teilnehmen! (Endrunde)

Der Samstag war dann ganz im Zeichen der Pokalverteidigung in Bovenden beim Sparkassencup! Leider wurde hier nach einem extrem spannenden Turnier nur der 4. Platz eingefahren. Der spätere Pokalgewinner, Bovender SV 3, welcher mit einem Akteur aus der ersten Herren antritt, wurde in einem spannendem Spiel 3:2 geschlagen! Der Trainer der Bovender, Guido Hübner, ärgerte sich nach der Niederlage sichtlich! Leider wurden die entscheidenden Spiele verloren. U.a. das Spiel gegen die Sportfreunde aus Leineberg, welche an diesem Tage einfach besser waren. (3:1)

Nach dem Turnier fuhr dann das Team geschlossen zu einer Filialie einer Fastfoodkette. Dort wurde das gewonnene in essbares umgewandelt!

Leider standen dem Team nur insgesamt 6 Spieler zur Verfügung. Das vielleicht auch ein Grund, für das schlechte abschneiden!

Am Sonntag wurde dann bei der Endrunde in Ballenhausen ebenfalls nur der 4. Platz eingefahren! Die Fitness aller Spieler war natürlich hart angeschlagen. Klar, bei 3 Tagen Budenzauber am Stück!

Insgesamt eine zufriedenstellende Vorstellung der 2. Herren in dieser Hallensaison!

(Foto vom Turnier in Duderstadt)

MfG
Spaghetti

Hainberger Ü 48 Turniersieger

Hainbergs Ü 48 Turniersieger beim DSC Dransfeld
Beim Dransfelder Hallenturnier hinterließ die Ü 48 vom SCH einen hervorragenden Eindruck und belegte den 1. Platz.
Ohne Niederlage überstand unsere Mannschaft das Turnier. Im letzten entscheidenden Spiel reichte ein 1:1 gegen Bad Gandersheim, um Turniersieger zu werden. Bester Mann in der Halle, Hainbergs Torwart Jürgen Ahrens (52), der durch Glanzparaden die Gandersheimer Stürmer verzweifeln ließ und das Unentschieden über die Zeit rettete.

Schade, das nur so wenig Hainberger Fans mitgereist waren ( Wolfgang und Martin).
Mannschaftsaufstellung SCH.
Ahrens, Schäfer, Lüdecke, Gräbel, B. Jankowiak, Esser und Heyde. Betreuer Genthiele.

07.01.2007

Daniel Rust wieder Hainberger !!!

Nach 6 Monaten beim Bovender SV wechselt Daniel Rust pünktlich zur Rückrunde wieder zum SC Hainberg. Wenn alles klappt, spielt unser Boller schon am kommenden Wochenende beim Hallenturnier in Diemarden wieder für den SC Hainberg.

Auf dem Bild von links, der 2. Vorsitzende vom SC Hainberg Jörg Lohse, Daniel Rust und Frank Jäger.