Bezirksliga spielt auch über Ostern
In der Bezirksliga wird dieses Jahr auch über Ostern gespielt.
….wie unlängst „angedroht“ ……sind heute die Nachholspiele für Ostersonnabend und Ostermontag im SIS – System angesetzt worden.
Offen sind zum heutigen Zeitpunkt noch n e u n Begegnungen, die nach der Umstellung der Winterzeit im April vorwiegend als Wochentagsspiele und zwar nach Vereinbarung mit den Kreisspielausschüssen jeweils am M i t t w o c h angesetzt werden.
Noch ein Hinweis : Sollte am kommenden Sonntag das Spiel 011 TSV Eintracht Wulften - SC Hainberg Göttingen ausfallen …wird dieses am 22.03.08 (Ostersonnabend) neu angesetzt.
B Jugend fährt in die Hauptstadt.
Das B1 Team, verstärkt auch mit Spielern aus der B2 sowie C Jugend, nimmt an einem internationalen Turnier des FC Nordost Berlin teil. In einem sicherlich TOP-organisiertem Turnier, an welchem Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Weissrussland teilnehmen, sind die Göttinger vom SC Hainberg das Klassenniedrigste Team.
Das Turnier ist mit einem kleinen Ausflug mit einer Übernachtung in Berlin verbunden. Sicherlich eine TOP-Vorbereitung für die bevorstehende Hallenkreismeisterschafts- Zwischenrunde am 10.02.2008!
Am Turnier werden 20 Teams teilnehmen, gespielt wird parallel in 2 Hallen. Wir treffen auf folgende Gruppengegner:
FC Nordost Berlin I (Ausrichter + Landesligist)
Tennis Borussia Berlin (Bundesligist)
TuRa Meldorf (Verbandsligist)
SV Empor Berlin (Verbandsligist)
Sollte man die Vorrunde als Gruppenzweiter überstehen, qualifiziert man sich direkt für das Viertelfinale. Im negativen Fall wird eine Verliererrunde gespielt. In jedem Fall eine Tolle Erfahrung für die Jungs.
Folgende Teams nehmen teil:
FC NORDOST Berlin I (1. B), FC NORDOST Berlin II (2. B), Tennis Borussia, RW Hellersdorf, TSV Rotation Dresden, BW Mahlsdorf/Waldesruh, Magdeburger SV Börde, 1. FC Union Berlin, Eintracht Mahlsdorf, TSV Lübeck-Siems, GW Ahrensfelde, Frankfurter FC Viktoria, SV Empor Berlin, BSC Marzahn, SC Hainberg 1980, Hellersdorfer FC, HSC Leu Braunschweig, FK Minsk (Weißrussland), TuRa Meldorf, Tasmania-Gropiusstadt 73
Auf einen tollen Ausflug sowie viel Glück beim Turnier.
SPAGHETTI.
G Jugend vom SCH als Dritter für die Endrunde qualifiziert
Die G Jugend vom SC Hainberg ( Trainer R. Jankowiak) hat sich für die Endrunde qualifiziert.
Staffel 2
1. RSV 05 I 5 12: 2 11
2. Nikolausberger SC 5 10: 3 11
3. SC Hainberg I 5 2: 7 5
4. JSG Schwülme 5 2: 8 5
5. SCW 5 0: 2 4
6. JSG Staufenberg 5 0: 4 2
SC Hainberg begrüßt sein 600. Mitglied.
SC Hainberg nun mehr als 600 Mitglieder.
Am Freitag konnte das 600. Mitglied in die Vereinskartei vom Sportclub Hainberg eingetragen werden. Der SC Hainberg hat nun mehr als 600 Mitglieder und gehört zu den "großen" Vereinen in Göttingen.
Der Name von Mitglied Nummer 600 soll auf der diesjährigen Hauptversammlung im April bekannt gegeben werden. Die sehr gute Mitgliederentwicklung beim SCH ist der Lohn der guten Vereinsarbeit in den letzten Jahren.
Alle die in den vielen Jahren mit geholfen haben, dass sich über 600 Mitglieder beim SC Hainberg sehr wohl fühlen - vielen Dank!
Der Vorstand
Am Dienstag kein Training im Jahnstadion.
Am Dienstag fällt das Training im Jahnstadion aus. Der SCH macht theoretischen Unterricht im Signal Iduna Park und sieht sich das Pokalspiel zwischen dem BVB und Werder Bremen an.



