05.01.2008

SC Hainberg in Rosdorf in der Endrunde

Nicht gerade souvären quallifizierten ich am Freitag die Hainberger für die am Sonntag um 14.00 Uhr beginnende Endrunde beim Rosdorfer Turnier.

Schon im ersten Spiel gegen den Kreisligisten SC Rosdorf gab es eine deutliche verdiente 4:1 Niederlage, so das der SCH schon in den nächsten Spielen unter " Zugzwang" stand.
Doch durch Siege gegen Rittmarshausen mit 4:0 und einem 2:0 Sieg gegen den Northeimer Kreisligisten aus Gladebeck hatte man sich schon frühzeitig für die Endrunde quallifiziert.

Im letzten Spiel mußte der SCH gegen ein V-Power Team antreten. Die aus Spielern wie Bause, Gräbel, Kudwin, Weise, Curcic, Goldmann und im Tor Marcus Fahlbusch zusammengestellte Mannschaft, hatte im Gruppenspiel schon den Hausherren aus Rosdorf ein 4:4 abgerungen.
Zwar hatten die Hainberger gegen das V-Power Team einige Torschancen, doch der gute Torwart Fahlbusch hielt alles was auf seine "Kiste" kam und Daniel Schwalm traf leider nur den linken Pfosten.
Kurz vor der Schlusssirene dann das 0:1 durch Oliver Gäbel und das Spiel war leider verloren.

Fazit: Will der SC Hainberg am Sonntag was " Bewegen",dann muss man sich deutlich steigern.

03.01.2008

F3 mit Video auf YouTube !

Hallenkreismeisterschaft, 1. Dezember 2007. Erstes Tor des SC Hainberg III im Turnier gegen ESV RW Göttingen zum wohlverdienten 1:1. Torschütze: Simon Hannes Burkhardt.

03.01.2008

SC Hainberg am Freitag in Rosdorf

Rosdorfer Turnier beginnt am Freitag.








Das Vorrunden-Auftaktmatch bestreiten am Freitag um 18 Uhr SC Hainberg und SC Rosdorf I, gefolgt von Inter Roj gegen Adelebsen. Im letzten Spiel der Vorrunde stehen sich um 21.48 Uhr Inter Roj und SG Lenglern gegenüber.

Die Hainberger bekommen es in der Vorrunde in der Hesse-Transport-Gruppe mit dem SC Rosdorf, FC Rittmarshausen, dem V-Power-Team und dem TSV Gladebeck zu tun.

Die Endrunde srartet am Sonntag ab 14.00 Uhr.

02.01.2008

VELTINS Kicker Cup auch beim SC Hainberg

Veltins Kickercup am 27. März beim SC Hainberg.










Seien Sie dabei und qualifizieren Sie sich mit Ihrer Mannschaft für das Finalturnier, das wie beim 2007er-Turnier auf dem „heiligen Schalker Rasen“ in der VELTINS-Arena stattfindet.
128 Vorrunden-Turniere stehen für die Qualifikation zur Auswahl, die jeweiligen Sieger sind automatisch für das Finale in der VELTINS-Arena qualifiziert.
Das Siegerteam erwarten vier exklusive VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Schalke 04 inklusive Übernachtung im Partnerhotel der Königsblauen, dem Courtyard by Marriot. Zudem erhält jeder Teilnehmer eines der limitierten Veltins Kicker Cup-T-Shirts und ein frisches VELTINS gratis.
Die Vorrundenspiele des VELTINS Kicker Cups starten am 27. März beim SC Hainberg.

Nähere Infos in den nächsten Wochen auf dieser Seite.

MB.

01.01.2008

Sparta Göttingen gewinnt 27. Godehardhallenturnier

Sparta Göttingen gewinnt zum vierten mal das Godehardhallenturnier.








Sparta hat das 27. Hallenfußball-Turnier um den Wanderpokal des Oberbürgermeisters gewonnen und zieht nach Turniersiegen mit Endspielgegner SCW gleich. Im Finale bezwangen die Rot-Weißen die Nordstädter souverän mit 5:1. Sparta stellt mit Patric Förtsch zudem den besten Spieler des Turniers. Die Tageblatt-Torjägerkanone bleibt fest in Händen der Familie Beyazit.





„Ja, ich bin schon ganz schön stolz auf die Jungs, denn ich habe nicht damit gerechnet, dass wir hier gewinnen können“, sagte Coach Jozo Brinkwerth und fügte an: „Wir haben trotz unserer Jugend als Mannschaft clever und abgeklärt agiert. Es ist schon unglaublich, wie souverän die Jungs teilweise gespielt haben.“

Ergebnisse der Endrunde

Sparta – Holtensen 3:1
SVG – Kl. Lengden 3:1
Kl. Lengden – Sparta 0:5
Holtensen – SVG 4:2
Holtensen – Kl. Lengden 7:1
Sparta – SVG 5:2

1. Sparta (13:3 Tore/9 Punkte)
2. TSV Holtensen 12:6/6
3.SVG 7:10/3
4. Kl. Lengden 2:15/0