A-Jugend (U 19, U 18)

A2-Jugend

06.01.2012

A Team verkauft sich vernünftig beim 1. Spieltag SPK&VGH Cup

Gegen die Vertretung aus der Junior Premier League ist das genannte Ergbnis leider etwas zu hoch ausgefallen. Unsere "Junghainberger" hielten die Partie ca. 3 Minuten offen. Dann liess allerdings etwas die Konzentration nach. Ärgerlich ist es, dass Nici Becker sowie Niklas Pfitzner ein 2 gegen 1 gegen den englischen Goalie nicht genutzt haben.

Gegen den JFV (ehemals RSV Göttingen 05) mussten sich unsere Jungs mit 2:4 geschlagen geben. Allerdings war in diesem Spiel weitaus mehr möglich gewesen. Die "05er" wurden arg unter Druck gesetzt. Das 1:3 erzielte Alex Hafner, das 2:4 unser Kapitän Artur Helmut. Ob die 05er im Turnier wirklich was reissen, ist unserer Ansicht nach fraglich... Zu unsicher wirkten sie in vielen Aktionen. Leider hat uns in diesem Spiel auch etwas Glück gefehlt.

Gerne hätte das Hainberger- Team den Wetteinsatz von Coach Spaghetti gesehen :-).

Hier die heutigen Spiele:
20:45 Uhr gegen den Vorjahresfinalisten 1. FC Köln
22:30 Uhr gegen den Ligakonkurrenten SV BW Bilshausen