Hochzeit mit ohne Neunen und ohne Schweinchen!
1. Hainberg Doko-Turnier am Samstag 07. März um 19 Uhr - jetzt anmelden!

Lust auf geradliniges Doppelkopf mit „ohne Neunen und ohne Schweinchen“, dafür aber mit geselligen Menschen, die gern zocken, aber nicht um „Häuserblocks“ spielen möchten? Jedes Blatt wird gespielt!
- Getränkeverkauf zu Vereinspreisen: Radler, Wasser, Cola, Bionade, Bier, Weizen, beides auch alkoholfrei
- „Startgeld“ 5 € für Siegerpreis, Teampreis, Knabbereien
- „Ernst gemeinte Zusagen“ bitte bis 28.02. an Carsten Schmidt unter schmcarsten@gmx.de oder per WA an 0176-32511479
- Gespielt werden 3 Tische je 3 Runden.
- Die weiteren Regeln findet erhaltet ihr bei Anmeldung.
Orga: Claudia Jördening-Kalde, Christel Waßmann, Carsten Schmidt, Roman Müller
Offene Sporthalle der Vielfalt
Sonntag 25.01 10:00 bis 13:00
1. Hainberger Jugendversammlung
Freitag 23.01 16-19 Uhr
Liebe Jugendlichen,
ihr seid so ein großer Anteil unseres Vereins und Quartiers und trotzdem entscheiden immer nur die Erwachsenen. Damit soll jetzt Schluss sein.
Wenn du Lust hast, Teil einer Gruppe zu werden, die sich für die Interessen von Kindern und Jugendlichen einsetzt und mit der man coole Aktionen erleben kann, dann komm gerne zur 1. Hainberger Jugendversammlung.
Wir freuen uns auf dich💙🚀
SC Hainberg E-Sportler qualifizieren sich zu den Niedersachsenmeisterschaften
2. Platz beim Kreisturnier

(Gökick) Bericht der NFV-Kreise Göttingen-Osterode und Northeim-Einbeck
Die Fußballkreise Northeim-Einbeck und Göttingen-Osterode haben ihr zweites gemeinsames Qualifikations-Turnier für die VGH Masters erfolgreich ausgerichtet. Das Turnier fand am 04. Januar im Vereinsheim des TSV Imbshausen statt und lockte 16 Spieler, die in acht Duos antraten, an die Konsolen. Sie kämpften um die begehrten Plätze für das Landesfinale:
SG Denkershausen/Lagershausen
SG Sülbeck/Edermissen
TSV Imbshausen
SG Werratal
SC Hainberg
SV 07 Moringen
TSV Langenholtensen
SV Fortuna Werxhausen
Die Teams des SVG Einbeck 05 und vom SV Zorge ESports konnten leider nicht antreten.
Gespielt wurde in zwei Gruppenphasen. In Gruppe 1 traten der SC Hainberg, der TSV Imbshausen, der SV 07 Moringen und die SG Sülbeck/Edermissen gegeneinander an. Gruppe 2 bildeten die SG Werratal, der TSV Langenholtensen, der SV Fortuna Werxhausen und die SG Denkershausen/Lagershausen.
Spannende und faire Spiele um den Finaleinzug
Nach spannenden und fairen Partien setzten sich die besten Teams durch. Die endgültige Platzierung des gemeinsamen Turniers sah wie folgt aus:
SG Werratal
SC Hainberg
TSV Langenholtensen
TSV Imbshausen
Die beiden Erstplatzierten, die SG Werratal und der SC Hainberg, haben sich damit für das hochkarätige Finalturnier der VGH Masters qualifiziert. Sie werden die Region am 31. Januar in Hannover vertreten.
Das Ziel: Niedersachsenmeister und DFB-ePokal
„Wir ziehen ein zufriedenes Fazit zum zweiten gemeinsamen Qualifier in Northeim beim TSV Imbshausen im Vereinsheim“, erklärten Lucas Höltje vom NFV Kreis Northeim-Einbeck und Michael Stork vom NFV Kreis Göttingen-Osterode aus der Turnierleitung.
Die VGH Masters zielen darauf ab, Fußballvereine in Niedersachsen zu stärken und gleichzeitig junge Menschen mithilfe von Gaming an die Vereine heranzuführen.
Die beiden Finalisten aus den Kreisen Northeim-Einbeck und Göttingen-Osterode reisen nun nach Hannover, um im Headquarter der VGH-Versicherungen auf die besten 64 EA FC 25-Duos aus dem gesamten Bundesland zu treffen. Das Sieger-Team des Finales krönt sich zum Niedersachsenmeister und qualifiziert sich für die Hauptrunde des DFB-ePokals.
Das Organisationsteam des NFV aus Barsinghausen leistete wie immer hervorragende Arbeit. Besonderer Dank gilt dem TSV Imbshausen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das Catering.





