27.12.2006

30 registrierte User auf dieser Website!

Uns fehlen noch viele ehrenamtliche Helfer (Trainer, Betreuer, etc.) und aktive Sportler die sich noch nicht registriert haben. Die Vorteile der Registrierung sind:

1. Nutzung des FAN-Forums

2. Es können Kommentare in die Bildergalerie geschrieben werden

3. Es können Kommentare zu allen News geschrieben werden

4. Es können Kommentare zu allen Links geschrieben werden

5. Kommentare können nur von registrierten Usern gelesen werden

6. Aktuelle News werden nur registrierten Usern gesendet

Wir hoffen also, dass sich hier alle registrieren, dass ist auch für den Verein eine Hilfe. Auf diese Weise können schnell aktuelle Kontaktdaten von Spielern etc. gefunden werden.

Weiterhin möchten wir nochmals darauf aufmerksam machen, dass User die anhand Ihrer angegebenen Daten nicht eindeutig identifiziert werden können (Kein Nachname, keine Adresse, Telefon etc.) von uns gelöscht werden!

Vorstand SC Hainberg

26.12.2006

Alte Herren auch zu Weihnachten aktiv

Die Vorbereitungen auf die Niedersachsenmeisterschaft ruhten auch über Weihnachten nicht. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wurde ab 11 Uhr fleißig trainiert. Leider kamen nicht alle, die sich angekündigt hatten. Nach 90 minütigem Training beendete man die Einheit mit einem Bier.
MB

23.12.2006

Godehardhallenturnier 2006!!!

Unsere erste Mannschaft um Trainer Bernd Jankowiak ist auch dieses Jahr wieder vertreten. "Es wird ein überwiegend "junges Team" an den Start gehen" so der Kommentar von Bernd. Zu erwarten ist, das "Oldie" Franky Wolany, Kapitän Förse, sowie Josef Schweiger und Andy Gerliz, David Kramer, Daniel Schwalm und Dennis Steinmetz mit von der Partie sein werden.

Im Link anbei, ist der Spielplan zu entnehmen!!!

Dem GT konnten wir entnehmen, dass wir in der Gruppenphase auf den Bovender SV; SCW Göttingen und Nikolausberg treffen.

Auf ein erfolgreiches Abschneiden und zahlreiche Unterstützung der Fans, wie jedes Jahr an diesem Turnier!

SPAGHETTI

22.12.2006

Besucher & Kommentare

Ab sofort können Besucher unter allen News, Presse- und Spielberichten Kommentare schreiben.

21.12.2006

2. Herren => die kommenden Hallenturniere!

Am 27.12 findet das erste turnier statt. (Werder Münden Cup)
Am 30.12 beginnt gleich das nächste Turnier, und zwar beim Bovender SV (Sparkassen Cup). Hier ist unser Reserveteam der Pokalverteidiger! Sollte beim Werder Turnier die Vorrunde erfolgreich beendet werden, haben wir ebenfalls am 30.12 hier die Zwischen und Finalrunde zu bestreiten!

Viel Erfolg!!!

MfG