Alle C-Jugend Mannschaften des SC-Hainberg

12.08.2018

Generation Hainberg C

Erfolgreiche Tests nach Teambildungstag

Teambildung in Drachenboot - Hainberger Junioren der C1 und C2.

(rm) Das Projekt "Ein Team, zwei Mannschaften - zusammen trainieren und getrennt siegen" hat die Vorbereitungsphase erfolgreich abgeschlossen. Die 35 Spieler der D1 und C1 des Vorjahres abolvierten zum Ende der Vorbereitungsphase einen  Teambildungstag und waren anschließenden in Ihren letzten Tests erfolgreich.

Nachdem am Samstag zunächst das Drachenboot auf dem Kiessee im Mittelpunkt stand, gab es noch vor dem leckeren Mittagessen (Danke an Stefan und Annika Ische) drei Teamaufgaben für Kopf, Herz und Verstand zu lösen. Anschließend erlebten viele der Jungs den couragierten Auftritt der Hainberger B-Junioren mit, die sich dem Landesligisten SC Göttingen 05 erst im Schlusspurt mit 1:2 geschlagen geben musste. Die C-Junioren Arne Wedrins und Matti von Taube schnupperten hier ihre ersten Minuten B-Bezirksliga-Luft.

Am Sonntag gingen die Jungs dann in zwei Teams an den Start. Eins gewann unter derr Leitung von Robin Gröhling und Roman Müller auf heimischen Rasen gegen den Kreiligisten FC Gleichen glatt und übnerzeugend mit 6:0 (3:0). Das andere wurde bei einem gut besetzten C-Jugendturnier in Hannover mit ihren Trainern Lars Willmann und Helmut Hobrecht hervorragender Zweiter.

Am kommenden Wochenende geht es nun erstmals um Punkte. Die C1 tritt in der Kreisliga am Freitag um 17:30 Uhr in Grone an, die C2 reist in der 1. KK nach Laubach zur SG Werratal (Anpfiff um 14:00 Uhr).

Die C3, die als ehemalige D2 zusammengeblieben ist, muss um 13 Uhr bei der JSG Rosdorf/ Friedland in Dramfeld antreten.

03.06.2018

Schnuppertraining für die neuen C-Teams

Angebot für talentierte und ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005

Hainbergs Kicker des Jahrgangs 2005 suchen für die Herausforderung Großfeld zur neuen Saison Verstärkung

Am kommenden Sonntag bietet der SC Hainberg von 13:00 – 14:30 Uhr ein Schnuppertraining für Spieler der Jahrgänge 2004 und 2005. Eingeladen sind alle mit Fußballvorerfahrung, die Interesse haben, in der Kreisliga in einer ambitionierten Mannschaft zu spielen zu wollen. Anmeldungen bitte unter jean-pierre.florenz@sc-hainberg.de.

22.08.2017

Der neu zusammengestellte Kader des SC Hainberg U14

Mit 19 Spielern im Kader steht für Cheftrainer Mike Dudley und Stefan Ische ihr C – Jgd. - Kader für die Saison 2017/18 in der Kreisliga Staffel 1 komplett fest. Sie verfügen somit über Kicker, die sowohl sportlich als auch menschlich überzeugen. Obwohl die Jungs erst seit zwei Wochen richtig zusammen trainieren sind sie jetzt schon ein gutes Team, das sich schnell gefunden hat! Und genau das zeigten sie den Zuschauern bei ihrem ersten Spiel gegen den RSV 05. Dementsprechend sind sich auch alle einig: WIR möchten eine grandiose Saison spielen und wenn möglich unter den ersten vier kommen!

15.08.2017

Saisonstart für die C1 in der C-Jgd. Kreisliga St. 1

Obwohl wir ein Chancenplus hatten, spielten wir ein gutes 3:3 beim RSV Göttingen 05. und mussten mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Nach einer nicht so guten 1. Halbzeit wurden die Fans mit einer guten 2. Halbzeit von Hainburg belohnt. Sehr positiv waren der Teamgeist und die tolle Moral der Spieler. Da die Jungs zum ersten Mal in dieser Mannschaftszusammenführung gespielt haben, konnte man schon gut gespielte Pässe in die Spitze sehen. Wir können uns in der Zukunft noch auf schöne Spiele freuen!

15.08.2017

Professionelle Team-Fotos

60 Jugendfußballmannschaften aus Südniedersachsen konnten am Sonntag, den 13. August im Rahmen eines Aktionstages professionelle Team-Fotos machen lassen. Die neue C1 - Jugend war dabei!

Die Jungs von Trainer Mike Dudley & Stefan Ische bedanken sich herzlich bei Move 100 und bei den Sportfotografen Hubert Jelinek und Swen Pförtner, die die Spieler vom SC Hainberg an diesem Tag abgelichtet haben! Kapitän Tommi uns sein Team haben sich gefühlt wie richtige Bundesligaprofis!J

10.08.2017

CI-SC Hainberg erster Spieltag in der Kreisliga

Unsere neu zusammengestellte  CI-Jugend spielt am Samstag ihr erstes Punktspiel gegen den RSV Göttingen 05.  Die Jungs wurden sich riesig freuen  über jegliche Unterstützung.

10.08.2017

Die neue zusammengestellte CI Jugend vom SC Hainberg nimmt am Sonntag, den 13. August 2017 am „Move 100 Team-Shooting 2017“ teil.

Die CI freut sich riesig auf ein professionelles Mannschaftsfoto. An diesem Tag dürfen sich alle 19 Kaderspieler wie echte Profis fühlen!

Neben dem professionellen Mannschaftfoto warten viele Geschenke auf die Spieler sowie ein leckeres Catering. Wir hoffen, dass viele Hainberger Fans hinzukommen, um bei diesem großen Event dabei zu sein!

mehr Infos unter www.teamshooting.net

03.07.2017

Start mit dem C-Jugendtraining

Liebe Hainbergkicker,

Wir wollen am 18.7.17 wieder los Starten mit dem C-Jugendtraining. Alle die da sind und nicht mehr im Urlaub sind, wäre super wenn ihr zum Training kommt.

Immer Dienstags 17:15h bis 19h und Donnerstags von 17h bis 18:30h beim Hainberg.

Bei Fragen könnt ihr uns anrufen oder eine Mail schicken:

Mike Dudley
M.Dudley@web.de