Wichtiger Auswärtssieg!
Gänsehaut nach Traumtor von Ziegner kurz vor Schluss

Hätte man ein Drehbuch schreiben sollen für den gestrigen Auftritt des SCH bei Tuspo Weser Gimte, man hätte es nicht gefühlvoller schreiben können. In der 87.Minute stand es 1:1 zwischen dem Tabellendritten aus Gimte und unserer Mannschaft des SC Hainbeg. Gianni Weiss setzte zu einem seiner starken Solos an und konnte kurz vor dem Sechzehner nur durch ein "Sperren ohne Ball" gestoppt werden. Freistoss. Der in der zweiten Hälfte immer stärker werdende Henne Ziegner legte sich den Ball zurecht um ihn dann in bester "Junuzovic-Manier" über die Mauer ins Tor zu zirkeln. In diesem Moment kannte der Jubel keine Grenzen. Ziegner lief Richtung Zuschauer und Bank und wurde dann von circa fünfzehn Spielern und Zuschauern umarmt und beglückwünscht. Momente die Gänsehaut verursachen, einfach Geil!
Doch so geil hatte es gar nicht angefangen. Gimte war in der ersten Halbzeit klar überlegen. Doch Scharfen und Glogic verpassten es dem 1:0 durch Stopko (17.) ein zweites Tor nachzulegen. Frederic Pense parierte was zu parieren war und schaffte es so sein Team im Spiel zu "halten". Niklas Pfitzner hätte dann fast noch für den, zu diesem Zeitpunkt schmeichelhaften, Ausgleich gesorgt, doch er zögerte nach tollem Ziegner-Paß zu lange.
Nach der Pause kamen unsere Jungs mit einem anderen Gesicht aus der Kabine. Zwar hatten sie nach einem Pietri-Schuss noch Glück, dass dieser verzog, doch merkte man aufeinmal das hier noch etwas gehen könnte. Nach tollem Zusammenspiel von Pfitzner und Ziegner scheiterte Letzterer ziemlich kläglich am Gimter Schlussmann aus sechs Metern. Dann Jubel! Erik Parusel hatte den Ball nach einer Kopfballverlängerung eines Gimters per Picke in der kurzen Ecke untergebracht. Doch der Schiedsrichter hatte auf Abseits entschieden und war sich sicher, dass einer unserer Spieler den Ball verlängert hatte (69.). Kein Tor! Seis drum, Jetzt erst Recht!
Ecke um Ecke flogen in den Sechzehner der Weserstädter und in der 75.Minute war es Hainberg-Ikone Bahne Kapelle der nach Ziegner-Eckstoß perfekt einlief und zum Ausgleich einköpfte. Nun spielten nur noch wir und man merkte wie wir diesen Sieg "wollten"!
Das Ende der Geschichte ist bekannt und auch nach dem Abpfiff war vielen bewusst, dass wieder ein wichtiger Schritt zur "Mission Klassenerhalt" gemacht wurde. Am Ziel sind wir dennoch noch längst nicht. Um hundertprozentig sicher zu sein sollte man aus den beiden letzten Heimspielen gegen Sparta Göttingen am 31.5. um 15 Uhr und gegen den Bovender SV am 7.6. um 15 Uhr zwei Siege holen.
Und wisst ihr was? Ich bin fest davon überzeugt, dass wir es packen!
Bruno Kassenbrock
Teammanager SC Hainberg
Hainberger B empfängt SC 05 zum Derby um 19 Uhr
Setzt die F1 morgen um 17 Uhr ihre Siegesserie fort?

Joshi Lützelers Offensivqualitäten (bisher 6 Tore) sind im Derby gefragt
Die Hainberger B-Junioren empfangen am morgigen Montag (19. Mai) um 19 Uhr ihre Altersgenossen vom SC Göttingen 05 II. Beide Teams führen die Rückrunden-Tabelle der Bezirksliga an. In der Gesamtrechnung heißt die Partie Vierter gegen Dritter. Beide Mannschaften haben den Tabellenführer Rammelsberg noch in Sichtweite.
„Meine Spieler haben sich in der Rückrunde darauf eingestellt, gegen körperlich stärkere Gegner zu spielen. Die Spiele, die wir in der Hinrunde knapp verloren haben, gewinnen wir jetzt“ erklärt Trainer Nils Leunig die Leistungssteigerung seiner Jungs in der zweiten Saisonhälfte. Den Einstieg ins Jugendtrainergeschäft vollzog Nils Leunig übrigens seiner Zeit beim SC Hainberg. Ebenfalls beim SC Hainberg groß geworden ist Kevin Hühold, der bis zu C bei den Schwarz-Blauen spielte und nach einer für ihn enttäuschenden Rückrunde als Leihspieler bei den Hainbergern im Winter wieder zu den Gelben zurückkehrte. Morgen werde er allerdings verletzt fehlen, so Nils Leunig. Die Gäste reisen mit einer Serie von 6 Siegen in Folge auf die Zietenterrassen.
Für die Hainberger Kicker ist ein Derby gegen 05 nach wie vor eine besondere Sache. Mit Habat Onal und Semih Sass spielen zwei ehemalige 05er im Dress des SC. „Natürlich wollen wir unsere Heimstärke untermauern“ meint Kapitän Semih Sass. Für Trainer Dennis Erkner kam der Erfolg der Rückrunde mit der Umstellung auf einer Dreierabwehrkette mit einem schnellen Hassan Lafta als freier Mann. „Mit der guten Defensive, zu der natürlich auch die Jungs davor zählen, machen wir immer ein Tor“ kennt Dennis Erkner die Stärken seines Teams. Trotzdem werde es nach seiner Meinung ein Match, bei dem die Tagesform entscheidet.
Das Hinspiel gewannen die Hainberger mit 2:1-Toren.
Bereits um 17 Uhr empfängt die F1-Jugend die JSG Harztor. Die Platzherren werden nach vier Siegen in Folge mit breiter Brust auftreten und können mit einem weiteren Erfolg den Staffelsieg in der Kreisliga fast schon perfekt machen.
Hängende Köpfe bei der E 1nach 2:6
SC Hainberg kommt bei der JSG Lenglern/Harste unter die Räder
(jb) Am dritten Spieltag konnten unsere Jungs leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Nach den zwei Kantersiegen gegen die JSG Leine-Friedland (14:0) und den FC Grone (8:0) folgte die erste Niederlage für die Hainberger E-1. Die Mannschaft, die weiterhin auf den verletzten Leo Mauritz verzichten musste, verlor auswärts bei der JSG Lenglern/Harste mit 2:6 (1:2). Nach einer verheißungsvollen Anfangsphase des Tabellenführers folgte jedoch schnell das 1:0 für die Gastgeber. Die Spieler ließen sich aber durch den Gegentreffer nicht entmutigen, so dass Kapitän Arne Wendrins nach einer Ecke von Jannes Gremler zum zwischenzeitlichen 1:1 einköpfen konnte. Leider fanden die E-1-Junioren trotz wiederholt erstklassiger Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans daraufhin nur selten ins Spiel zurück. Bisher nicht gekannte Fehler in der Defensive sowie Schwächen im Spielaufbau und Passspiel sorgten für die weiteren Treffer von Lenglern/Harste. Das Tor von Linksaußen Jannes Gremler Mitte der zweiten Halbzeit war dann nur noch Kosmetikkorrektur und die Spieler verließen mit hängenden Köpfen das Spielfeld. Nach dem Schlusspfiff war sich das Team aber einig am nächsten Spieltag gegen den JFV Rosdorf am 6. Juni wieder neu anzugreifen.
Tore: Arne(1), Jannes(1)
Es spielten: Hannes Aßmann, Tommi Dimos, Jannes Gremler, Robin Ische, Anton Kobabe, Felix Kurz, Erik Mitzkewitz, Saahil Noori, Aaron Ohlef und Arne Wendrins.
Erfolgreicher Ausflug gen Norden
B-Jugend gewinnt 3:0 in Woltwiesche

Kapitän Semih Sas (rechts) bereitete das 1:0 per Ecke vor
(rm) Hainbergs B-Junioren haben ihre Auswärtsaufgabe beim Tabellenneunten Viktoria Woltwiesche mit einen 3:0-Sieg souverän gemeistert. Die Hainberger rückten auf Platz vier vor, die Gastgeber rutschten durch den Sieg Radolfshausens auf einen Abstiegsplatz.
Bereits nach 1 Minute veredelte Amir Reza Qoarishi eine optimal getimte Ecke von Semih Sas per wuchtigem Kopfball unter die Latte zur Führung. Als Habat Onal nach 14 Minuten einen weiten Diagonalpass von Tobias Egbert mit seinem 14. Saisontor zum 0:2 verwertet hatte, ließen Hainberger in Punkto Laufbereitschaft und Konzentration nach. So erarbeiteten sich die abstiegsbedrohten Gastgeber mehr Spielanteilen ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen. Aussichtsreiche Schussmöglichkeiten wurden durch die aufmerksame Abwehrkette Felix Iber, Hassan Lafta und Wilken Lockemann vereitelt, so dass Keeper Luca Ternedde nicht ernsthaft geprüft wurde.
Nach der Pause wechselte das Trainerteam Dennis Erkner und Vitali Sidorenko regelmäßig durch, ohne dass das Spiel ihres Teams trotz sichtbarer Bemühungen zwingender wurde. Trotzdem gab es regelmäßig Torchancen gegen die nun noch ungefährlicher agierenden Woltwiescher. Die besten Möglichkeiten vergaben Julijan Grbavac nach tollem Dribbling und Ahmed Aziz auf feines Zuspiel von Amir Reza Qoarishi.
Den entscheidenden dritten Treffer erzielte Torjäger Habat Onal in der 57. Minute, als er eine Flanke von Ahmed Aziz aus kurzer Distanz über die Linie drückte. Am Ende des Ausfluges stand ein nie gefährdeter zehnter Saisonsieg in einem fairen Spiel auf einem traumhaften Rasenplatz gegen einen im Auftreten sehr sympathischen Gegner.
Die nächste Aufgabe gegen den Tabellendritten SC Göttingen 05 II (drei Punkte vor den SCH) dürfte sich da weitaus schwieriger und intensiver gestalten. Beide Teams führen die Rückrundentabelle an.
Aufgebot: Luca Ternedde – Felix Iber, Hassan Lafta, Wilken Lockemann – Semih Sas, Tobias Egbert, Joshi Lützeler, Jasper Krebs – Habat Onal, Amir Reza Qoarishi, Julijan Grbavac; eingewechselt: Maciej Mundkowski, Jannes Bokeloh, Ahmed Aziz
E4 startet souverän in die Saison mit drei klaren Siegen
Mit einem 10:1 gegen JFV Eichsfeld 4, 7:1 gegen JFV Eichsfeld 3 und einem 22:1 ( das ist kein Schreibfehler ) gegen Nikolausberg ist die E4 sehr gut in die Saison gekommen, wobei man ohne überheblich zu sein sagen muss, das die Ergebnisse nicht annähernd die Dominanz des Teams in diesen Spielen widerspiegelt. Daher tut uns unser Torwart Michael auch schon leid , da er bei den einzigen Torchancen in den jeweiligen Spielen diese auch nicht halten konnte.
Die Mannschaft spielt einen absolut tollen Fussball und bis auf unseren Keeper konnte sich jeder in die Torschützenliste eintragen.
Weiter so !!!
Lars Willmann
E3 startet mit einer Niederlage und zwei Siegen in die Saison

Kapitän Börre Fischer
Nach einer schwierigen Hinrunde und der verpassten Qualifikation für die Meisterrunde 2 KK. sind wir gut in die Saison gestartet. Im ersten Spiel , bei dem leider nur 6 Spieler von 17 !!!! dabei waren mussten wir trotz tollem Spiel und furiosem Kampf uns mit 5:2 gegen die JFV West geschlagen geben, da am Ende die Kraft fehlte.
Im zweiten Spiel gegen NK Croatia konnten wir einen klaren und ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren mit einem vollen Kader und soliden Spiel.Trauriger Höhepunkt war leider dann ein Vater von NK Croatia der Kinder, Eltern und den Schiedsrichter auf übelste beleidigte und des Platzes verwiesen werden musste. Dadurch wurde das Spiel aber leider härter. Solch ein Verhalten hat im Jugendsport ( und im Leben sowieso ) nichts zu suchen.
Im dritten Spiel gegen Radolfshausen 2 konnten wir uns nach fantastischen Spiel mit 7:0 durchsetzen.
Weiter so !!
Auf dem Bild sehen wir Kapitän Börre Fischer
Remis gegen Bergdörfer und Lenglern
Erkner-Elf seit sieben Spielen ungeschlagen

Sergej Heckmann (links) und Hauke Boss (rechts) behaupten den Ball gegen Bergdörfers Meyna
Nach fünf Siegen in Folge mussten sich unsere Hainberger gegen die SG Bergdörfer (1:1) und die SG Lenglern (0:0) mit zwei Unentschieden begnügen. Wieviel diese Punkte wert sind, wird sich am Ende der Saison zeigen, derzeit besitzen wir einen Vorsprung von fünf Punkten zum ersten Abstiegsplatz, wobei Bovenden, Breitenberg und Denkerhausen noch vier bzw. fünf Spiele spielen dürfen. Wir haben noch drei Partien um Punkte zu sammeln.
Gegen die SG Bergdörfer fanden wir gut ins Spiel und gingen folgerichtig durch unseren Käpitän "Boller" von Werder in Führung. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Hauke Boss bekamen die Eichsfelder den Ball nicht richtig weg und Boller staubte den Ball im Getümmel ab (17.). Doch anstatt weiter offensiv zu agieren, ließen wir uns von den, zugegebenermaßen spielerisch starken, Gästen einschnüren und bekamen in der 39.Minute die Rechnung dafür. Bergdörfers Kapitän Christopher Meyna schoss den Ball aus ca 25 Metern haargenau in den linken Torwinkel, sodass Frederic Pense im Tor keine Chance hatte.
Nach der Pause gelang es keiner der beiden Mannschaften sich ein Übergewicht zu erarbeiten. Nur Meyna traf kurz vor Schluß wieder aus gut zwanzig Metern die Latte. "Mit dem Punkt können wir leben.", war die einstimmige Meinung von Trainer und Mannschaft.
Ähnlich war es dann am vergangenen Mittwoch gegen die SG Lenglern. Ohne viele Torraumszenen sprang am Ende ein Punkt beim 0:0 heraus. Positiv war hier die Leistung von Pense hervorzuheben, der gegen Ligatorschützenprimus Yusuf Beyazit hervorragend parierte. In unseren Offensivbemühungen waren wir an diesem Tag glücklos, wohl wissend dass an diesem Tage mit Boller (5.Gelbe) und Henne Ziegner (Gelb-Rot gegen Bergdörfer) zwei offensive Leistungsträger fehlten.
Am kommenden Sonntag, den 17.5. sind wir zu Gast beim Tabellendritten Tuspo Weser Gimte. Anstoss ist am RATTWERDER um 15 Uhr. Über viele Hainberger Fans würden wir uns wie immer sehr freuen.
Bruno Kassenbrock
Teammanager SC Hainberg
C1 gewinnt beim Tabellenführer in Rhumspringe
…allerdings nur die zweite Halbzeit

Henry Hopf (rechts) bereitete beide Treffer vor
(rm) Das Positive zuerst: Die C1-Junioren haben die zweite Halbzeit beim souveränen Tabellenführer JFV Rotenberg in Rhumspringe mit 2:1 gewonnen. Die Tore zum Erfolg erzielten Levin Gellrich und Luc Dettmer. Allerdings haben auch Spiele im Juniorenbereich zwei Spielhälften. Und die erste gewannen die Gastgeber mit 4:0.
Die Partie hatte kaum begonnen, da stand es schon 2:0 für die Rotenberger. „Die Wucht ihrer Offensive sofort eingeschlagen“ meinte Kalle Kremer, der als Spielervater von Keeper Felix mitgereist war. Als die Treffer drei und vier nach 14 und 16 Minuten gefallen waren, befürchteten er und Trainer Roman Müller, der Erik Parusell und Bruno Kassenbrock vertrat, das Schlimmste.
Doch irgendwie erwachten die Hainberger aus ihrer Schockstarre und fingen an Paroli zu bieten. Fast hätte Luc Dettmer schon vor der Pause per Kopf den ersten Treffer erzielt.
Der wuchtige Offensivmann agierte fortan als zentraler Stoßstürmer und wurde vor allem von Henry Hopf mit langen Pässen hinter die Abwehr bedient. Beim der zweiten guten Gelegenheit schoss Luc nach einem Rempler im Abschluss noch vorbei. Bei der nächsten Chance legte er quer auf den mitgelaufenen Levin Gellrich (60.) und zwei Minuten später vollendete Luc selbst zum 2:5. Die Partie war nun vollkommen offen, auch weil Hainbergs Defensive nun die Mehrzahl der Zweikämpfe gewann und im Mittelfeld klug kombiniert wurde. Das C2-Quartett Farag, Giese, Hesse und Schuani, das den um zahlreiche Ausfälle dezimierten Kader ergänze, fügte sich klasse ein. Sieben Minuten vor dem Ende traf Henry Hopf nur die Latte.
So konnten die Hainberger am Ende erhobenen Hauptes die Heimreise nach Göttingen antreten und trauerten ihrer verschlafenen Anfangsphase hinterher.
Aufgebot: Felix Steckenborn – Felix Andres, Paul Giese, Alain Farag, Levin Gellrich – Henry Hopf, Lennart Schmidt-Schweda – Leon Hesse, Luc Dettmer, Jaron Herbst – Nick Fiedler; eingewechselt: Kauan Schuani, Giorgio Weiß, Jona Willms
F1 mit 4 Siegen in der Kreisliga verlustpunktfrei
mit großen Schritten in Richtung Finale
Tom Hobrecht enteilt seinen Gegnern
Die F1 des SC Hainberg des Jahrgangs 2006 spielte die erste Hälfte der Kreisligarückserie bisher mit beindruckender Leistung und zudem äußerst erfolgreich. Durch die Zusammenlegung der Fussballkreise Osterode und Göttingen wurden wir als einziges Göttinger Team in die Harzstaffel versetzt und hatten zuerst 3 Auswärtsspiele mit weiter Anreise.
Im ersten Spiel gegen die JSG Harztor ging es nach Bad Lauterberg. Direkt vom Anstoß schoss Tommi auf das gegnerische Tor, der Torwart konnte den Ball nicht festhalten und so stand es 1:0. Nach einem dann folgenden abtastenden Beginn schlug Torwart Antal den Ball weit nach vorn auf die rechte Seite. Tommi nimmt ihn auf, dribbelt bis an die Strafraumgrenze und passt dann quer auf Franz, der souverän abschließt. Das zwischenzeitlich 2:1 konnte uns nicht aufhalten. Ein erneuter langer Abschlag von Antal landet wieder bei Tommi, der darauf direkt abzuschließen versucht. Ein gegnerischer Abwehrspieler kann den Ball nur noch ins Tor ablenken – 3:1. Pause! Weil das so gut funktionierte, hat Antal weiter mit langen Abschlägen gearbeitet. Der Lohn war ein weiteres Tor von Kilian zum 4:1, dass er mit links erzielte. Kurz darauf ein weiterer Abschlag, den Tommi hinter der Mittellinie annimmt und nach einem kurzen Dribbling auf den am Neunmeterpunkt freistehenden Tom passt, der mustergültig zum 5:1 abschließt. Das 5:2 durch eine Unachtsamkeit war kurz vor Schluss nur noch Ergebniskosmetik.
Für das zweite Spiel fuhren wir nach Förste zur JSG Sösetal. Auf einem schönen Rasenplatz, den unsere Spieler gar nicht mehr gewohnt waren, machte es den Jungs offensichtlich Spaß, Fussball zu spielen. Ein sehr kampfbetontes Spiel und ein körperlich sehr präsenter Gegner konnte unsere Truppe aber nicht aufhalten und es entwickelte sich ein spannendes und hochklassiges Kreisligaspiel. Der Gastgeber ging für uns unglücklich in Führung. Tommi glich 2 Minuten später mit Fernschuss unter die Latte aus. Es folgte die 2:1 Führung durch Tommi nach wunderschöner Vorarbeit von Tom und zur Pause noch der 2:2 Ausgleich. Nach der Halbzeit brachte Tom unser Team durch zwei schöne Einzelleistungen auf 4:2 nach vorn und alle dachten – das soll jetzt mal reichen. Den Gegner hatten wir wohl nicht auf der Rechnung. Sösetal hielt dagegen und kam überraschend zum 4:3 und bekam nur 30 Sekunden später einen 9 Meter vom sonst sehr guten Schiedsrichter zugesprochen. Dieser wurde sicher zum erneuten Ausgleich verwandelt. Trainer und Eltern waren wohl insgeheim schon mit einem Unentschieden zufrieden, aber dann kam Tommi nochmal zu einem sehenswerten Abschluss. Nach Einwurf von Moritz von der rechten Seite nahm er den Ball am Strafraumeck direkt auf Hüfthöhe mit einem Seitspannstoß und überrumpelte Torwart und Abwehr zum verdienten 5:4 Endstand, denn der Schiri pfiff das Spiel danach nicht mehr an.
Im dritten Spiel hieß der Gegner Tuspo Petershütte (Stadtteil von Osterode). Auf einem relativ großen Kunstrasenjugendplatz hatten beide Mannschaften genügend Auslauf und konnten ihrer Spielkunst freien Lauf lassen. Wind und Sonne waren für beide Torhüter Wohl und Weh, da der eine mit einem Abschlag bis zum anderen Tor kam und der andere geblendet wurde. Das 1:0 für uns durch Tom resultierte dann auch aus einem Fernschuss von der Mittellinie. Beide Teams stellten sich in der Folge darauf ein und so war es lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Pause mussten wir dann aber doch den Ausgleich hinnehmen, als wir in einer Druckphase der Gastgeber zu nachlässig in der Abwehr wurden. Nach der Pause ging es ausgeglichen weiter. Chancen auf beiden Seiten aber auch gute Abwehrreihen. Es war nicht leicht, Tore zu erzielen. Den Durchbruch schafften unsere Jungs dann durch einen Freistoß von Kilian nach Foul an Nico. Der Torwart konnte den Hammerschuss nicht festhalten und Tommi war im Strafraum gedankenschneller als sein Gegenspieler und konnte im zweiten Nachschuss den Führungstreffer zum 2:1 erzielen. Große Erleichterung kam auf, als der Unparteiische die Partie abpfiff.
Wow – nun wussten wir alle, wo in der Kreisliga der Hammer hängt.
Das vierte Spiel der Rückserie hatten wir gegen die JSG Eintracht Höhbernsee zu bestreiten. Allerdings war dieses Spiel unser erstes Heimspiel. An ganz ungewohnter Stelle ging es am letzten Samstag dann am Hainberg zur Sache. Schnell sollte sich allerdings herausstellen, dass dies der leichteste der 4 Gegner war. Wir haben von Anfang an Druck aufgebaut und schon am gegnerischen Strafraum versucht, die Bälle zurückzuerobern. Eine eindrucksvolle Vorstellung unserer F1 auf dem Hainberger Acker endete im vollauf verdienten 6:1. Die Tore schossen 1:0 Tom, 2:0 Tommi, 3:0 Nico, 4:0 Joni, 5:0 Moritz, 6:1 Franz
Nach einer so erfolgreichen Serie haben wir erstmal eine kleine Pause und dann kommen die drei Harzer Mannschaften zu uns, bevor wir unser letztes Spiel auswärts in Wollbrandshausen haben werden. Die Mannschaft spielt richtig tollen Fußball und hat auch sichtlich Spaß dabei.
Es spielten:
Antal Mimkes, Charalambos (Lambi) Mystakidis, Nico Rode, Moritz Kurz, Franz Lockemann, Bennet Drewes, Kilian Leitel, Tom Brille, Jonathan Köhler, Tom Hobrecht
von Helmut Hobrecht
E1 mit starker Mannschaftsleistung beim Sparkassen-Cup 2015
Jahrgang 2004 bei Talentsichtung in Holtensen

Am Freitag war es so weit für uns. Niedersachsens Große Fußball-Talentsichtungs-Turnier (Vorrunde) stand am Freitag, den 8.5.15 um 17 Uhr in Holtensen an. 20 Mannschaften in 4 Gruppen versuchten sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Die ersten drei aus jeder Gruppe sollten weiter kommen. Wir starteten in Gruppe zwei mit FC Gleichen, RSV Göttingen 05 III, JSG Hoher Hagen und Croatia Göttingen.
Beim ersten Spiel trafen wir auf gute Freunde, den FC Gleichen. Trotz gutem Spiel hatte es leider nur zum 2:2 gereicht.Torschützen: Jannes, Tommi
Im zweiten Spiel begegneten wir Croatia Göttingen. Das Spiel hatten wir voll im Griff und somit gewannen wir 11:2; Torschützen: Jannes (3), Tommi (3), Saahil (2), Robin (1), Arne (1), Felix (1).
Danach durften wir gegen JSG Hoher Hagen spielen und erzielten ein 7:0 für uns. Torschützen: Tommi (2), Jannes (1), Felix (1), Anton (1), Arne (1), Saahil (1)
Das letzte Spiel gewannen wir mit viel Gas und verdient gegen den 05 mit einem Endstand von 4:1; Torschütze: Jannes (3), Saahil (1)
Das Turnier war für uns ein voller Erfolg! Wir haben den 1. Platz gemacht mit 3 Siege, 1 Remis, 24:5 Toren und 10 Punkten. Somit haben sich die Jungs der E1 erfolgreich für die Zwischenrunde qualifiziert.
Es spielten: Erik, Arne, Felix, Anton, Tommi, Jannes, Saahil, Robin.
Fazit: Alle Spieler haben eine Spitzenleistung abgegeben. Weiter so… Auf geht`s SC Hainberg.
Stefan ische



