G-Jugend (U 7, U 6)

Die letzten Fotos für das Sticker-Album des SC Hainberg

Foto für Klein-Boller an der Straßenkreuzung

Zwei "Bollers" auf einem Bild: Noah und Daniel v. Werder

(rm) Das Projekt "Stickeralbum" des SC Hainberg erreicht seine Schlussphase. Wer in den letzten Wochen noch nicht von Jugendkoordinator Roman Müller abgelichtet wurde, der gerät so langsam in Torschlusspanik die Aufnahme in das Klebealbum zu verpassen.

So auch Noah von Werder, der beim Fototermin letzte Woche fehlte. Die Aufnahme entstand letztlich am Sonntag auf der Straßenecke als sich die Autos von Vater Daniel und Jugendleiter im Hainberg-Revier begegneten. Gut, dass der Fotograf ein Hainberg-Trikot dabei hatte, und so wurde das Foto kurzerhand am Straßenrand gemacht.

Roman Müller nutzte die Gelegenheit gleich für ein Foto vom kleinen und großen "Boller", der kurze Zeit später dür die 3. Herren auf dem Platz stand. Sohn Noah, der schon in der seinen Trainer mit weiten Einwürfen beeindruckte, spielt übringens in der E1.

24.09.2018

Torwarttraining für Hainberger Jugend

Ralf Djuren als Jugendtorwarttrainer sorgt für Basisschulung und Feinschliff

Jugendtorwarttrainer Ralf Djuren mit Linus,Till, Fabian und Mika, vier Keepern aus dem F- und E-Bereich

Seit diesem Frühjahr hat der SC Hainberg mit Ralf Djuren einen Jugendtorwarttrainer. In drei Trainingsruppen kümmert sich gelernte Tischtennisspieler in verschiedenen Trainingsruppen um insgesamt 14 Torhüter von den F- bis zu den A-Junioren.

Dabei setzt Ralf Djuren auf ein abgestimmtes Programm, für das er seine Keeper in den Spielen regelmäßig beobachtet. Zudem ist er  auch Teambetreuer der A-Junioren, wo derzeit noch sein Sohn Luca spielt.

18.09.2018

Meisterehrung am kommenden Sonntag

Auszeichnung für sechs Teams vor dem Heimspiel gegen Hillersee

Die F1 wurde Kreismeister bei den F-Junioren.

Gleich sechs Mannschaften werden am kommenden Sonntag vor dem Heimspiel der Landesliga-Elf für ihre Titel in der letzten Saison geehrt.

Die F1 und die D1 wurden Kreismeister, die F2, F3 und D2 wurden Staffelsieger der Rückrunde. Die B-Junioren stiegen als Kreisligameister in die Bezirksliga auf.

Beginn der Ehrung ist um 14:15 Uhr am Hainberg