22.12.2014

Funsporthalle öffnet auch in den Weihnachtsferien

ab 2. Weihnachtstag von 14-18 Uhr Spaß auf Rampen und im Soccercourt

(rm) Die Funsporthalle öffnet ihre Tore auch in den Weihnachtsferien. Ab dem 2. Weihnachtstag können sich Kinder und Jugendliche von 14-18 Uhr auf den Rampen oder im Soccercourt austoben. Lothar Hädrich sorgt mit seinem Tam für die Aufsicht und lecker Getränke (auch für die Eltern). Der Eintritt ist frei!

18.12.2014

Neues Hainberg-Magazin

Druckfrische Ausgabe ab Samstag

hier geht´s zum Hainberg Magazin

(rm) Rechtzeitig zum Weihnachtsfest ist das neue Hainberg-Magazin fertig. Das 44 Seiten umfassende Heft gibt es im Vereinsheim.

18.12.2014

Neue Hainberg-Textilien sind da

Ausgabe noch vor Weihnachten möglich

Endlich ist es soweit und die Trainingsanzüge sind da. Wer noch nicht überwiesen hat, muss den Betrag passend mitbringen.

Folgende Termine stehen zur Auswahl

Donnerstag: Büro 10h-12h und dann FSH von 16h30- 19h

Freitag: Büro 11h - 15h

Optional am Wochenende nach Terminvereinbarung bei mir in der Ewaldstr.79 ( 05515317470 )

Lars Willmann, Jean-Pierre Florenz

17.12.2014

Weihnachtsgruß vom Vorstand

Liebe Hainbergerinnen, Hainberger, Nachbarn, Freunde und Förderer,

der Vorstand des SC Hainberg wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!  Wieder geht ein ereignisreiches für den SC Hainberg und all seine Mitglieder zu Ende- aber nicht nur für die Mitglieder – auch für alle im Umfeld des Vereins betroffenen! Augenscheinlich ist im Dunkeln die neue Flutlichtanlage zu nennen, aber auch die Ausweitung  des Spielbetriebes hat Auswirkungen auf alle!

Da wir im Vorstand bestrebt sind, uns alle Wünsche und Anregungen anzuhören und auch - wenn möglich - umzusetzen, fordert dieses vom Gesamtverein, aber auch von allen im Umfeld betroffenen, ein hohes Maß an Offenheit, respektvollem Umgang, Toleranz und Rücksichtnahme!

Wir hoffen und wünschen uns, dass das gemeinsame Miteinander auch in 2015 weiter so gut klappt und wir alle unsere Ziele im privaten, sportlichen und beruflichen Bereich erfolgreich umsetzen können. Vor allem wünsche ich allen Gesundheit, denn sie ist unser höchstes Gut!

Viele liebe Grüße!
Jörg Lohse, Vorsitzender

P.S: Der Vorstand lädt schon einmal alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins zur Winterwanderung am Samstag, den 17.01.2015 auf den Hainberg ein.
Nähere Informationen dazu demnächst auf der Homepage!