11.05.2023

2. Sieg im 2. Spiel

(sg) Die F3-Junioren des SC Hainberg konnten am Samstag (06.05.2023) ihre starke Form mit dem nächsten Sieg bestätigen. Gegner war diesmal die 2. Mannschaft des TSV Groß Schneen.

Die spielerische Klasse führte zu einer verdienten 3:1-Halbzeit-Führung.

Auch in der 2. Halbzeit konnte die F3 zwei weitere sehenswerte Treffer erzielen, sodass zum Schluss ein 5:2-Heimsieg gefeiert werden konnte.

06.05.2023

Zwei Siege und eine Niederlage für die C-Junioren

C1 gewinnt gegen Tabellenführer, C2 unterliegt Herzberg nach Auswärtssieg am Do

Michail Bumazhnov traf dreimal für die C1

(rm) Zwei Siege und eine Niederlage stehen in der Wochenbilanz der Hainberger C-Junioren.

Die C1 revanchierte sich gegen den Tabellenführer der 1. Kreisklasse, die JSG Hoher Hagen/Lindenberg-Adelebsen, mit einem glatten 3:0-Heimsieg für die Hinspielniederlage. Spieler des Matches war Michail Bumazhnov, der alle drei Tore erzielte (18., 26., 51.). Nach dem 3:0 vergaben die Hainberger zahlreiche Hochkaräter. Auf der Gegenseite hielt nach Torhüer Jakob Hasenkamp nach dreimonatigem Auslandsaufenthalt seinen Kasten sauber. Durch den Dreier kann sich das Team von Marcel Könen und Ensley Gariseb als aktuell Dritter wieder Hoffnung auf den Staffeltitel machen. Fünf Spiele stehen noch aus.

Die C2 unterlag gegen den VFL-Herzberg mit 0:4 (0:1). Zwei Tage nach dem 6:2-Auswärtserfolg bei der JSG Eintracht HöhBernSee (Tore durch Leo Schomburg 3, Josse Kopf, Charly Kiesling und Christian Busch) fehlte es dem Team von Lukas Klein gegen die Harzer an Durschlagskraft in der Offensive. Damit ist die Chance auf die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse nur noch theoretischer Natur.

zu fussball.de

01.05.2023

E1 beim Sparkassen-Cup

Sichtungsturnier für den Jahrgang 2012

Hainbergs E1 mit ihren Trainer Steffen Schulze (li) udn Theorben Linne freut sich auf den Sparkassen-Cup

(rm) Ab 17 Uhr findet am Freitag das Sichtungsturnier des Fußballkreises Göttingen-Osterode für den jahrgang 2012 statt. Mit dabei ist die mit vielen Talenten gespickte E1 der Hainberger.

Gespielt wird in Rosdorf.

30.04.2023

Auftaktsieg für die F3-Junioren

Erstes Spiel unter Kleinfeldbedingungen beim SCW Göttingen

Dino Mehmedovic, Sebastian Gutermuth und Philipp Hellmund freuen sich über den Auftakt ihrer F3-Junioren

Die F3-Junioren des FC Hainberg sind am Samstag, 29.04.2023, mit einem 4:0-Auswärtssieg in die Rückserie gestartet. Das Spiel fand gegen die 2. F-Mannschaft des SC Weende Göttingen statt.

Für die F3, trainiert von Dino Mehmedovic, war es das erste Spiel unter Kleinfeldbedingungen.

Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit stand es nach einem ansehnlichen Treffer von Jarik  1:0 für unsere Mannschaft.

In der 2. Halbzeit wurde die spielerische Überlegenheit und die starke Abwehrleistung mit drei weiteren Toren untermauert, so dass am Ende ein souveräner Auftaktsieg gefeiert werden konnte.

Sebastian Gutermuth

30.04.2023

E2 unterliegt RSV 2 knapp mit 1:2

Spannendes Spiel bis zum Schluss

Hainbergs Spielmacher Durin Willmann (in weiß) hatte es oft gleich mit zwei Gegenspielern zu tun

(jk) Hainbergs E2-Junioren haben ihr Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des Ortsrivalen RSV Geismar knapp mit 1:2 verloren.

Paul Cremer brachte die Hainberger zunächst in Führung. Felipe Martinez Mendez glich noch vor dem Wechsel aus.

Am Ende waren die Gäste das etwas glücklichere Team, denn Chancen gab es in der spannenden Partie auf beiden Seiten. Den Siegtreffer für den RSV erzielte Neven Behmke

Tabelle der 1. KK