15.01.2007

1. Mannschaft holt 5. Platz in Diemarden!

Obwohl Sparta zu den spielstärksten Mannschaften des Turniers zählte wurden sie von unserer Mannschaft niedergekämpft. Jeder Zweikampf wurde angenommen und unsere Spieler lauerten auf Konter. 2 davon konnten durch Daniel "Boller" Rust und Daniel Schwalm (schöner Heber) abgeschlossen werden.

3 Punkte gegen die A.Jugend von RSV Göttingen 05 wurden nach dem ersten Spiel fest eingeplant. Doch anstatt sich wie im ersten Spiel zu konzentrieren, liessen sich unsere Spieler von den durchweg körperlich unterlegenden Youngsters von 05 den Schneid abkaufen. 0:4 hies es am Ende der Partie und sorgte vorerst für negative Stimmungen in der MAnnschaft und bei den Fans ....

Im dritten Spiel hies der Gegner Seulingen und auch hier musste man eigentlich mit einem Sieg rechnen. Doch immer dann wenn man in der Halle auf Sieg spielt lädt man den Gegner zwangsläufig zu Kontern ein. 2 davon wurden von Seulingen eiskalt genutzt! Auch im vierten Spiel gegen den TSV Waake lief es in gleicher Weise: 1:3 am Ende und nach 4 Spielen erst 3 Punkte.

Gegen RSV Geismar II sollten nun die zahlreichen Fans des SC Hainberg endlich verwöhnt werden: Mit einem 5:0 schossen sich unsere Jungs den Frust von der Seele und schon war die Hainberger Welt wieder halbwegs in Ordnung.

Im letzten Spiel ging es gegen die nach unserer Meinung beste Mannschaft des Turniers, den TSV Diemarden. Nach den bisherigen Leistungen in diesem Turnier rechneten nicht alle zwingend mit einem positiven Ausgang. Doch wer unsere Spieler kennt, der weiss dass Überraschungen zu Ihrer Spezialität gehören. Nochmal alles gegeben und mit 2:1 gewonnen. "Geht doch" der Kommentar von Bernd Jankowiak. Punktgleich mit dem TSV Diemarden musste im 9-Meter Schiessen der 4. Platz ausgeschossen werden. Bis auf Frank Wolany, der seinen 9-Meter eiskalt verwandelte - wollten aber alle anderen Spieler den Gastgeben den 4. Platz überlassen und so konnte man am Ende wenigstens das Startgeld wieder mitnehmen.

Fazit: Am Ende ein unterhaltsamer Sonntag und das schöne Gefühl "Boller" Rust wieder im blauen Trikot zu sehen!

13.01.2007

Die Geographen kicken wieder...

Nach einer fast einjährigen Pause sind die Hainberger Geographen wieder fussballerisch aktiv und trainieren wieder regelmässig Freitag abend in der Halle.

Die Hainberger Geographen sind eine reine Studentenmannschaft, die sich ursprünglich nur aus Geographen, mittlerweile aber aus allen Fachbereichen zusammensetzt.

Für den Sommer sind dann auch wieder Freundschaftsspiele geplant.

12.01.2007

Weihnachtsgrüße aus Indien

Post aus Indien.
Kurz vor Weihnachten haben wir Post von unserem Patenkind Lakshminarayana Pandurangan aus Indien bekommen: „ Lieber Sponsor, Lakshminarayana ist sehr glücklich, Sie als Sponsoren-Eltern zu haben und wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein helles, frohes Neues Jahr. In seinem Namen danke ich Ihnen für Ihre regelmäßige Hilfe und Gebete. Er betet jeden Tag für Sie. Er ist gut in der Schule und glücklich zu Hause. Er hüpft vor Freude um Weihnachten zu feiern und nimmt am Singen im Junior-Chor teil und trägt Bibelverse vor. Es wird leckeres Essen mit Huhn und Kuchen geben. Er wird neue Kleidung bekommen, welche er zum Gottesdienst trägt. In den Ferien geht er gerne zum Strand um mit seinen Freunden zu spielen und den Spaß zu genießen. Er hilft, seinen Raum, sein Zimmer zu putzen und schön zu dekorieren. Er malte das Bild der spielenden Kinder in den Ferien. Gefällt es Ihnen? Mit Küssen, im Namen Ihres Sponsoren-Kindes Lakshminrayana.
MB.

11.01.2007

Hainberger Marktplatz!

Hinweis: Dieser Dienst ist nur für registrierte User möglich!

11.01.2007

Post aus Indien

Post aus Indien Kurz vor Weihnachten haben wir Post von unserem Patenkind Lakshminarayana Pandurangan aus Indien bekommen: „ Lieber Sponsor, Lakshminarayana ist sehr glücklich, Sie als Sponsoren-Eltern zu haben und wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein helles, frohes Neues Jahr. In seinem Namen danke ich Ihnen für Ihre regelmäßige Hilfe und Gebete. Er betet jeden Tag für Sie. Er ist gut in der Schule und glücklich zu Hause. Er hüpft vor Freude um Weihnachten zu feiern und nimmt am Singen im Junior-Chor teil und trägt Bibelverse vor. Es wird leckeres Essen mit Huhn und Kuchen geben. Er wird neue Kleidung bekommen, welche er zum Gottesdienst trägt. In den Ferien geht er gerne zum Strand um mit seinen Freunden zu spielen und den Spaß zu genießen. Er hilft, seinen Raum, sein Zimmer zu putzen und schön zu dekorieren. Er malte das Bild der spielenden Kinder in den Ferien. Gefällt es Ihnen? Mit Küssen, im Namen Ihres Sponsoren-Kindes Lakshminrayana