Der SC Hainberg geht auf Reisen!
Jugend- und Familienreise nach Langeoog

Wohin? Zeltlager der Sportjugend Niedersachsen auf der Insel Langeoog
Wann? 26.05. – 30.05.2023
Wer? Kinder- und Jugendliche, Familien, Vereinsmitglieder und weitere Interessierte
Wie? Eigene Anreise
Wer die schöne Natur der ostfriesischen Insel Langeoog kennenlernen und die vielen unterschiedlichen Facetten des Nationalparks Wattenmeer sowie den 14km langen Sandstrand und die Nordsee mit Ebbe und Flut aktiv erleben möchte, kann sich bei Niklas Pfitzner informieren und anmelden:
funsporthalle@sc-hainberg.de
0176 - 43430687
Schaut euch an wohin es geht:
https://www.youtube.com/watch?v=N6wzJgtZOHE
Gesamtkosten pro Person (inkl. Unterkunft/Vollverpflegung, Fähre, Gepäcktransport, Kurtaxe/Gästebeitrag):
- Kinder/Jugendliche ca. 150,00€
- Erwachsene ca. 165,00€
B-Jugend gewinnt nach sensationellem Finish gegen Osterode
Adham Youssef triff zum zum 2:1 in der Nachspielzeit
(jl) Ein Spiel bei den Herren dauert 90 Minuten, mittlerweile puls Nachspielzeit. Bei den B-Junioren sind es nur 80.
Bis zur 75. Minute hielt der Tabellenzweite VFR Dostluk Osterode am Hainberg seine frühe 0:1-Führung.
Was dann passierte gehört zu den tollen Erlebnissen des Fußballs; zwischendurch ausgewewchselt weil angeschlagen traf zunächste Benedikt Busch zum 1:1-Ausgleich. In der Nachspielzeit setzte Adham Youssef die Kirsche auf die Torte und erzielte mit einem Traumtor aus halblinker Position in den rechten Torwinkel dem viel umjubelten Siegtreffer.
"Die Jungs waren super, haben an sich geglaubt!" freute sich Trainer Lukas Lukas, der sein Team zusammen mit seinem Partner Mo Taboure hervorragend auf die offensivstarken Harzer eingestellt hatte. Feldspieler Ole Schmitz vertrat den verletzten Keeper Janos Hoinkhaus als wenn er nie was anderes gespielt hätte und Hauke Sachsse sowie Josue Kwizera verdienten sich in der Defensive Bestnoten.
Schon in der Vorwoche hatten die B-Junioren beim Tabellendritten Bovenden beim 2:4 lange Zeit an einer Überraschung geschnuppert.
C2 unterliegt im Spitzenspiel
2:5 gegen die JSG Südharz/ Zorge
Judy Hussein (re), hier in einer Szene gegen Werratal, gelang ein Treffer
(jl) Hainbergs C2 hat das Spitzenspiel gegen die JSG Zorge/ Südharz verloren. Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres schaffte es die aufgrund einiger Ausfälle von Trainer Lukas Klein zwangläufig neu formierte Defensive nicht, die körperlich robusten Gegenspieler effektiv zu kontrollieren.
Vorne verpassten die Gastgeber eine frühe Führung und so waren es die Gäste, die in Front zogen und nun von der Tabellenspitze grüßen. Lev Berezjuk und Judy Hussein gelangen lediglich die Treffer zum 1:1 und 2:4.
Aus eins mach zwei: Neugegründete F4 mit tollem Heimdebüt
F1 mir Remis in Grone
Luca Vahldieck, Kevin Sitcheu und Jule Machel mit ihren Schützlingen der F4:
Mattis, Max, Justus, Mohammed, Edwin, Radin, Milan, Markus, Leon
Torwart Jonas
(jl) "Geht auf den Platz und habt Spaß" waren die Worte von Teamcheffin Jule Machel vor dem Spiel der neue gegründeten F4. Und den hatten die 10 jungen Hainberger Kicker. Angefeuert von Trainer Kevin Sintcheu und Co-Trainer Luca Vahldieck ließen sie den Gast aus Gimte kaum aus der eigenen Hälfte und gingen früh in Führung.
Am Ende stand ein klarer Sieg gegen die ebenfalls neue gebildete F3 aus Gimte. Nach den Niederlagen in den Testspielen war das Spiel der nächste Schritt für das jüngste der Hainberger Teams.
Nachdem die F1 von Elmar Schulte und Balin Willmann im Laufe der Saison immer mehr ZUlaufbekommen hatte, wurde zur Rückrunde die F4 als eigene Mannschaft gemeldet.
Die Stammgruppe F1 kam zur gleiche Zeit in Grone zu einem 2:2-Unentschieden. Dabei mussten die Hainberger einen 0:2-Rückstand aufholen und hätte am Ende fast auch noch den Siegtreffer erzielt. Trainer Elmar Schulta war aber auch mit dem Remis seiner Spieler zufrieden.
E1 gewinnt gegen den JFV West
3:2-Heimsieg nach frühem Rückstand
Benjamin Schulze hier in einer Szene aus dem Herbst beobachtet von seinem Mitspieler Lenni Kaufmann, traf zum 2:1,
(rm) Die E1 hat ihren zweiten Platz in der Kreisliga gefestigt. Sie gewann ihr Heimspiel gegen den JFV West. Im Dauerregen geriet das Team von Steffen Schulze und Thorben Linne auf dem Kunstrasen im Jahnstadion früh in Rückstand. Erst nach der Pause kamen die Hainberger zu zählbaren Erfolgen. Jonas Kuklik traf zum 1:1. Benjamin Schulze und Leander Hekalo sorgten für einen zwei-Tore-Vorsprung, den die Gäste durch Leon Große-Heitmeyer fünf Minuten vor dem Ende noch auf 3:2 verkürzen konnten.