G-Jugend (U 7, U 6)

Herbstferien Angebot beim SC Hainberg

Fußballhallencamp des SC Hainberg vom 27.10 - 31.10.14

Hallo liebe Hainberger Eltern und Kinder,

vom 27.10 - 31.10.14 täglich von 9 - 15:30 Uhr (Bringen möglich ab 8:30 Uhr) ein Hallenfussballcamp in der GSG Sporthalle für Jungen und Mädchen im Alter von 7 - 13 Jahren.

Wir bieten den Kindern intensives Fussball Training, Teamspiele, Ballschulung, Taktiktraining, Schwachfusstraining, Koordinations- sowie spielerisches Kraft- u. Konditionstraining, Abschlussturnier.Insgesamt also eine optimale Möglichkeit sich auf die Hallensaison  vorzubereiten.
Dazu bekommt jeder Teilnehmer/in eine Urkunde, eine komplette Trainingsausrüstung (Trikot,Hose, Stutzen) und jeden Tag kindgerechtes Mittagessen (DGE), Getränke und Obst.

Mitzubringen sind:

• aktuelle Erreichbarkeitsnr.
  • Wechselsportdress
  • Fussballhallenschuhe
  • Sportbekleidung ( für die Mittagspause )
  • Schienbeinschoner
  • ggfs Duschsachen
  • Trinkflasche zum Nachfüllen

Anmeldung bis zum 01.08.2014
aber ACHTUNGMaximal können nur 28 Kinder teilnehmen, deswegen meldet Euch schnellstmöglich an.

Kosten: 95€ je Kind (80€ für Geschwisterkind)

Anmeldung sowie Fragen und Details bei:

Lars Willmann - lars.willmann@sc-hainberg.de
Tel: 0551 5317470

02.02.2014

Dortmunder Fußballschule besucht den Hainberg

FUSSBALLCAMP in den Sommerferien IST AUSGEBUCHT

ACHTUNG - schon AUSGEBUCHT!!!

Hallo liebe Eltern und Kinder,

wir haben es geschafft und die borussia dortmund fussballschule zu uns zum sc hainberg geholt. das ganze wird in den sommerferien sein vom 01.09.14 - 05.09.14. das ganze startet morgens um 9h und abholen ist gegen 15h30. in dieser zeit heisst es pro tag 2 trainingseinheiten mit bvb jugendtrainern. essen und getränke sind in dem preis von 199euro enthalten ( eltern mit sozialcard können sicherlich mit unterstützung rechnen seitens der stadt,ansonsten bitte bei uns melden), sowie ein bvb trikot, bvb hose und bvb stutzen. dazu noch eine urkunde und medaille. das ganze soll dauerhaft jedes jahr einmal sein und ist eine riesensache für die kinder. anmelden kann man sich ab nächster woche über die bvb homepage. man sollte sich schnell entscheiden , da die plätze sehr schnell voll sein werden und wir darauf keinen grossen einfluss haben ,abgesehen davon das ihr davon vor den anderen kindern erfahrt und euch schnell anmelden könnt.sobald ich es online sehe werde ich euch kurz per mail anschreiben.ihr habt demnach das we zeit zu überlegen ( natürlich auch späteraber da kann es vielleicht auch zu spät sein ). das camp ist füt kinder im alter von 7-13 jahre.aber ihr könnt euch vorab ja schon mal auf der bvb homepage schlau machen;).liebe trainer die ich auch hier angeschrieben habe.gebt diese mail bitte auch an eure eltern weiter,damit möglichst viele hainberger dabei sind. die gösf wird es wohl auch ins ferienprogramm mit aufnehmen , da wir eine kooperation mit ihnen haben.

Liebe Grüsse

Lars Willmann