SC-Hainberg Challanges

Sport ist deine Leidenschaft? Du möchtest Dich mit anderen bei kleinen Challenges messen? Ein wenig Ablenkung vom monotonen Alltag?
Dann lasst uns die Zeit nutzen!!!

Nimm bei unseren Challenges von Montag bis Freitag teil.
Start der ChallengeReihe wird am 06.04.20 um 12 Uhr sein.


In wenigen Schritte bist du dabei:
1. Folge uns auf Instagram @sc.hainberg_official
+ unsere Freundschaftsanfrage annehmen, da wir ansonsten eure Verlinkung nicht sehen!
2. Like diesen Beitrag auf Instagram
3. Führe die Challenge durch und erstelle davon ein Video.
4. Lade dieses Video in deine Story hoch und verlinke uns dort mit @sc.hainberg_official
5. Ihr habt dafür 24h Zeit. D.h. alle Videos, die bis 12 Uhr des Folgetags hochgeladen wurden, fließen in das Ranking ein.

Wertung und Preise:
Beste Challenge = höchste Punktzahl.
Alle Teilnehmer erhalten Punkte, die in das Gesamtranking einfließen, um am Ende den GesamtsiegerIn zu küren!!!
Jeden Tag gibt es kleine TagesPreise zu gewinnen. Am Ende erhält der GesamtsiegerIn einen großartigen Hauptpreis.
Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern am Ende der ChallengeReihe ein glücklicher Gewinner ermittelt, auf dem ein toller Preis wartet!!

ALLE können mitmachen… also seid dabei!

King regards,

Lukas Zekas