Willkommen beim SC Hainberg 1980 e.V.

Der andere Verein in Göttingen!

Wir freuen uns, dass Du dich für den SC Hainberg interessierst. ”Sport spricht alle Sprachen und führt die Menschen zusammen”, das ist die Philosophie des Vereins auf den Göttinger Terrassen. Auf unserer Homepage findest Du alles Wissenswerte über unsere Angebote, unsere Location und die Menschen, die den SC Hainberg lebendig machen. 

Vorstand des SC Hainberg 1980 e.V.
© SC Hainberg 1980 e.V.

06.01.2007

"Die Helden von Groß Schneen"

Mit nur sechs Spielern kam man auf den 2. Platz. Nach dem ersten Spiel sah es erst nicht so aus als wenn ein erfolgreiches Abschneiden möglich sei, da man bereits nach 2 min mit 0:4 gegen Ballanhausen zurücklag. Und obwohl das erste Spiel mit 4:7 verloren ging, konnten ausreichend Punkte und vorallem Tore für den 2. Platz unter den fünf teilnehmenden Teams eingefahren werden.


Die Ergebnisse:

4:7 gegen Ballenhausen
8:0 gegen Werder Münden
1:3 gegen Blau Gelb Göttingen
4:0 gegen TSV Diemarden


Die Tore erzielten:

Knut Thiele: 7
Steffen "Stefan" Lemke: 6
Christian Grossner: 3
Bastian Zitscher: 1



Gespielt haben:

Geiger, J. - Heier, Grossner, Zitscher, Lemke, Thiele


Damit hat sich der SC Hainberg 2, den dieses Team heute vertreten hat, für die Finalrunde qualifiziert, worüber sich besonders der Coach Spaghetti freuen dürfte.

Die Finalrunde wurde nur auf Grund eines mehr geschossenen Tores im Vergleich zu Blau Gelb Göttingen erreicht.


weiteres Bild in der Gallerie


Bastian Zitscher

05.01.2007

- Schulung Redaktionssystem Internet -

Am Dienstag, den 09.01.2007 findet um 18.00 Uhr eine Schulung des Redaktionssystems für unsere Internetseite im Clubhaus des SC Hainberg statt.


Ich bitte darum, dass alle die zukünftig

- Berichte schreiben,

- Fotos in die Galerie speichern,

- Veranstaltungen und Termine setzen,

- Kommentare zu Berichten schreiben oder

- Newsletter versenden


möchten an dieser Schulung teilzunehmen. Die vorgesehene Dauer beträgt ca. 2 Stunden.


Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass die Verantwortung für Berichte aus den Abteilungen oder den Mannschaften bei den jeweiligen Trainern, bzw. Abteilungsleitern liegt. Eure Mitarbeit ist also sehr wichtig!!!


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!


Vielen Dank

Michael Meseke

SC Hainberg 1980 e.V.

05.01.2007

SCH II nimmt an Hallenturnier in Duderstadt teil!

Am heutigen Freitag nimmt unsere 2. Herren am Turnier des VFL Olympia Duderstadt teil!

Die Gegner in der Vorrunde lauten:
TSV Eintracht Wulften;
SV Wollershausen;
SG Höherberg/Krebeck.

Beginn des Turniers ist 18 Uhr!

Für den SCH spielen: Spaghetti, Andy Gerliz, Adrian Hosseinzadeh, Christian Sander, Josef Schweiger, Morris Coleman, Pippo Jankowiak und Lahminho