Willkommen beim SC Hainberg 1980 e.V.

Der andere Verein in Göttingen!

Wir freuen uns, dass Du dich für den SC Hainberg interessierst. ”Sport spricht alle Sprachen und führt die Menschen zusammen”, das ist die Philosophie des Vereins auf den Göttinger Terrassen. Auf unserer Homepage findest Du alles Wissenswerte über unsere Angebote, unsere Location und die Menschen, die den SC Hainberg lebendig machen. 

Vorstand des SC Hainberg 1980 e.V.
© SC Hainberg 1980 e.V.

07.09.2021

Feel your Body

Danceworkshop mit Franzi

Danceworkshop mit Franzi am 12. September 2021. Der Workshop ist für alle kostenlos! Anmeldungen über Facebook oder Instagram:

Franziska Peter (Facebook)

sissiiii_love_ (Instagram)

Bild größer anzeigen

04.09.2021

Ein erfolgreicher Mittwochabend für unsere Teams

U19 - 2. Herren - 1. Herren

Unsere U19 gewinnt ihr Testspiel mit 7:0.

 

Unsere 2. Herren kann in Sattenhausen ein 3:2 Erfolg verbuchen.

 

Unsere 1. Herren gewinnt nach einem spannenden Elfmeterschießen mit 11:10!

 

Hier geht es zum Elfmeterschießen

Volle Konzentration der A2-Kicker bei den Worten ihres Trainers Jona Willms

03.09.2021

A2 gewinnt Testspielauftakt in Barterode

Ole Aschenbach trifft beim 1:0-Sieg

(rm) Mit einem 1.0-Sieg beim FC Lindenberg-Adelebsen-Barterode ist die A2 in die Testspiele gestartet. Auf dem harten Boden in Barterode zeigte die Mannschaft von Trainer Jona Willms eine ansprechende Leistung. Über weite Strecken war sie das spielbestimmenden Team. "Jeder der 16 Spieler war konzentriert und es war ein Auftritt als Mannschaft" meinte Jona Willms.

Der entscheidende Treffer gelang Ole Aschenbach (nach zwei jahren Torabstinenz) 10 Minuten vor dem Ende mit einem sehenswerten Distanzschuss. Bis dahin hatten die Hainberger eine Reihe von Chancen ausgelassen. Erstmals ging die A2 in ihren neuen Trikots mit dem Sparkassen-Schriftzug anden Start.

Nächster Testgegner ist die JSG Hoher Hagen am Samstag in Dransfeld. Anpfiffist um 15:00 Uhr