Willkommen beim SC Hainberg 1980 e.V.

Der andere Verein in Göttingen!

Wir freuen uns, dass Du dich für den SC Hainberg interessierst. ”Sport spricht alle Sprachen und führt die Menschen zusammen”, das ist die Philosophie des Vereins auf den Göttinger Terrassen. Auf unserer Homepage findest Du alles Wissenswerte über unsere Angebote, unsere Location und die Menschen, die den SC Hainberg lebendig machen. 

Vorstand des SC Hainberg 1980 e.V.
© SC Hainberg 1980 e.V.

18.12.2006

1. Mannschaft in Einbeck ausgechieden!

"Da waren wohl bei einigen Spielern noch die Auswirkungen der Weihnachtsfeier zu spüren", so Bernd Jankowiak - Trainer der 1. Mannschaft. Alle 4 Spiele wurden leider verloren, so dass diesmal der Spaß im Vordergrund stand.

Die Ergebnisse:

SC Hainberg - Kaestorf 2:4

Holtensen - SC Hainberg 6:0

SC Hainberg - Einbeck 1:3

Hillerse - SC Hainberg 4:1

17.12.2006

Weihnachtsfeier 2006 - die Fotos

70 Gäste feierten nach Martins Begrüßungsrede bis tief in die Nacht. Viele alte Hainberger, aber auch sehr viele Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft waren anwesend und hatten viel Spaß. DJ Kalle sorgte für die musikalische Untermalung des Jahresabschlusses. Besonders genossen den Abend Maria und Holger, die als Pächter des Clubhauses nun auch mal Gast sein durften. In der Fotogalerie (Aktuelles - Fotogalerie) findet Ihr weitere Fotos.

16.12.2006

D3-Jugend leider draußen

SC Hainberg3- Bovenden2 1:1
SC Hainberg3-TSV Nesselröden2 0:0

JSG Hahle-SC Hainberg3 1:2

BovenderSV-SC Hainberg3 1:0


Am 2.Spieltag den 09.12.2006 spielten wir wie folgt:

SC Hainberg3-Bilshausen3 0:1

SC Hainberg3-Bilshausen1 0:3

SC Hainberg3-TSV Nesselröden1 0:2

JSG Ost-SC Hainberg3 0:1


Insgesamt belegten wir Platz 5 mit 8 Punkten und 4:9 Toren

Die Tore erzielten : Laurenz, Timon, Jakob und Luca