Aktuelle News aus dem SC Hainberg

04.07.2017

Preise für Tombola am Jugendtag

Liebe Hainberger,

für unseren Jugendtag am 20.08 planen wir eine grosse Tobola, was uns noch fehlt sind kleine und grosse Preise!

Von daher unsere bitte vom Orgateam mal Euch umzuhören, wer Preise Spenden möchte für die Tombola. Egal ob Gutscheine, kleine give aways,

Kullies etc. wir freuen uns über alles. Der Erlös der Tombola geht in die Jugendabteilung.

Vielen Dank schon einmal!

Kalle, Dennis und Lars



03.07.2017

Start mit dem C-Jugendtraining

Liebe Hainbergkicker,

Wir wollen am 18.7.17 wieder los Starten mit dem C-Jugendtraining. Alle die da sind und nicht mehr im Urlaub sind, wäre super wenn ihr zum Training kommt.

Immer Dienstags 17:15h bis 19h und Donnerstags von 17h bis 18:30h beim Hainberg.

Bei Fragen könnt ihr uns anrufen oder eine Mail schicken:

Mike Dudley
M.Dudley@web.de
01606305009

Stefan Ische
S.Ische@t-online.de
01708377979



02.07.2017

SCH G-Jugend Saisonabschluss 2016/2017

Liebe Hainbergerinnen und Hainberger!

es war eine tolle und erfolgreiche G-Jugend Saison. Es war für mich persönlich auch eine super Erfahrung zum ersten Mal als Jugendtrainer. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch allen, ich werde es nicht vergessen!

Alle Jungs haben sich prima entwickeln und das werden sie auch weiter tun, wenn sie weiter mit dieser Freude und gesunden Ehrgeiz am Ball bleiben. Aus dem letzten Jahr bleiben nur 3 Jungs in der G-Jugend, die meisten gehen also zusammen mit Aucan als Trainer in die F-Jugend. Dieter und ich müssen also nächstes Jahr neue schlagkräftige Mannschaft formen und sind schon gespannt wer alles von den Bambinis zu uns kommen wird.

Wir wünschen euch allen schöne Sommerpause, bleibt gesund und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Dieter, Eduard und Aucan(Trainer 2016/2017)



29.06.2017

4. Internationales Handicap Turnier

Inzwischen fand die Gruppenauslosung für das internationale Turnier Neuss statt.

Plakat und Seite zum Turnier: www.internationales-Handicap-Turnier

Wir spielen in einer Gruppe mit:

FC Basel

AFC Bournemouth (Team I)

FC Hansa Rostock (Team II)

Wiener Viktoria

TSV Hohenbrunn

ASV St. Augustin



28.06.2017

Sommerpause der Vereinsgaststätte

Die Vereinsgaststätte ist in der Zeit vom 01.07.17 – 28.07.17 in der Sommerpause

Die Vereinsgaststätte ist in der Zeit vom 01.07.17 – 28.07.17 in der Sommerpause, in der kein Spiel- und Trainingsbetrieb aufgrund der Ferien bzw. der Platzsanierung stattfindet, geschlossen. Die letzte Sparfachleerung ist dann am 29.06.17 und danach wieder am 06.07.17.



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ...

SCH G-Jugend Saisonabschluss 2016/2017

01.07.2017

Liebe Hainbergerinnen und Hainberger!

es war eine tolle und erfolgreiche G-Jugend Saison. Es war für mich persönlich auch eine super Erfahrung zum ersten Mal als Jugendtrainer. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht mit euch allen, ich werde es nicht vergessen!

Alle Jungs haben sich prima entwickeln und das werden sie auch weiter tun, wenn sie weiter mit dieser Freude und gesunden Ehrgeiz am Ball bleiben. Aus dem letzten Jahr bleiben nur 3 Jungs in der G-Jugend, die meisten gehen also zusammen mit Aucan als Trainer in die F-Jugend. Dieter und ich müssen also nächstes Jahr neue schlagkräftige Mannschaft formen und sind schon gespannt wer alles von den Bambinis zu uns kommen wird.

Wir wünschen euch allen schöne Sommerpause, bleibt gesund und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Mit sportlichen Grüßen

Dieter, Eduard und Aucan(Trainer 2016/2017)

Veranstaltungskalender
Mitglied werden
Clubhaus SC Hainberg