E2-Jugend SC Hainberg 1980 e.V.

Spielklasse: 2. Kreisklasse

Im ersten halben Jahr 2016/17 haben wir sehr durchwachsen gespielt, deswegen war es ein durchschnittliches Abschneiden draußen.

Da wir uns aber stets weiterentwickeln und  auch viel dazu lernen wollen trainieren wir , sobald das Wetter es zuläßt, 3 mal die Woche. Bei jedem Training haben wir eine große Teilnehmerzahl.
In der Halle sind wir stand heute in die Vorschlußrunde der Hallen- Kreis- Meisterschaft ( auch so gesehen, Halbfinale ) eingezogen.

Bei Freundschaftsturnieren sind wir beim JFV Eichsfeld 1. geworden. beim RSV 3 Turnier haben wir den 2. Platz belegt.

Zur Weihnachtsfeier sind wir Schlittschuhlaufen gegangen, da es auch gut für das Teambuilding ist. ,, Wir sind ein Team, eine Mannschaft".Wir sind eine sehr lustige Truppe
strengen uns sehr beim Training an und könne dann viel Spaß haben.
Bevor die Zeit wieder auf dem Feld los geht sind wir am überlegen  ob wir ein Trainingslager abhalten werden, damit wir gut gerüstet für draussen sind.

Ein großes Dankeschön möchte ich auch unseren Teamsponsoren sagen. Frau Kessler mit Familie ( Lottoeck ), und Frau Wolpert mit Familie ( Feinraum Immobilien )
haben uns jeweils ein Satz Trikot gesponsert. Die wir auch je nach Gegner im Wechsel anziehen. Ihr habt uns sehr glücklich mit den Trikot`s gemacht. Wir sind sehr gut ausgestattet. VIELEN DANK nochmal!!!

Trainer: Tobias Lemke

Email: tobias.lemke@aol.de

Telefon: 0176 / 85 13 86 95

Veranstaltungskalender
Mitglied werden
Clubhaus SC Hainberg