Funsporthalle

Sporthallen sind das Eine, die Funsporthalle ist etwas ganz anderes!

Sporthallen sind das Eine, die Funsporthalle ist etwas ganz anderes! Hier geht´s zur Homepage der FunSportHalle.

Graffiti an den Wänden und coole Musik. Dazu eine Mischung aus Fun- und Trendsport. So entsteht bei uns die Grundlage für Spaß an Bewegung und das in jedem Alter! Die Jüngsten sausen auf ihren Laufrädern durch die Halle oder üben ihre ersten Laufversuche auf Inlinern. Die Ältesten, die BestAger, hängen in der Kletterwand, jagen dem runden Leder bei den verschiedensten Ballsportarten hinterher oder beäugen ihren Nachwuchs kritisch und geben hilfreiche Tipps. Es geht um nix, nur die Freude an gemeinsamer Bewegung steht im Vordergrund!

Aber auch bei Veranstaltungen kommen Jung und Alt auf ihre Kosten. Sei es die Übertragung der Fußballweltmeisterschaft auf einer riesigen Leinwand, die SportCamps und Sportveranstaltungen oder die Konzerte des Göttinger Symphonie Orchester. Für jeden ist etwas dabei!

Öffnungszeiten:
Dienstags und Donnerstags
jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr

DER EINTRITT IST SELBSTVERSTÄNDLICH FREI!!!

Dein Weg zur Funsporthalle

Ihr erreicht die Funsporthalle am einfachsten mit der Buslinie 7.
Aussteigen müsst ihr am Alfred-Delp-Weg.
Dann sind es noch ca. 3 Min Fußweg bis zur Halle

Veranstaltungskalender
Mitglied werden
Clubhaus SC Hainberg